Read Ein Hauch von Ewigkeit: Gedanken, Gedichte, Gebete by Hans-Dieter Kreuzhof Online

ein-hauch-von-ewigkeit-gedanken-gedichte-gebete

Ganz im Hier zu sein, den Geist zu sp ren, der allem innewohnt Das Jetzt zu leben, aber auch diesen Hauch von Ewigkeit zu er leben, der alles durchdringt Den Menschen zu sehen, wie er ist, und Gott in ihm zu erkennen Liebe Ein Hauch von Ewigkeit entf hrt den Leser in eine Welt der Vollst ndigkeit, l sst eins werden und heil, l dt ein zur Meditation, streichelt die Seele und fordert den Verstand....

Title : Ein Hauch von Ewigkeit: Gedanken, Gedichte, Gebete
Author :
Rating :
ISBN : 1973219336
ISBN13 : 978-1973219330
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Independently published 8 November 2017
Number of Pages : 124 Seiten
File Size : 895 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Hauch von Ewigkeit: Gedanken, Gedichte, Gebete Reviews

  • Amazon Kunde
    2018-11-20 01:09

    Es ist eine Freude dieses Buch weiter empfehlen zu dürfen. Von den ersten Zeilen an lässt es eins und heil werden in der Einheit, wo nur Liebe existiert. Passt hervorragend in die heutige Transformationszeit vom Kali Yuga, dem Eisernen Zeitalter der "Teile & Herrsche" Zerrissenheit ins Sathya Yuga, dem Goldenen Zeitalter der Einheit, des eins und heil werden mit all dem was ist.Auf feinfühlige Art und Weise hat es der Autor verstanden ein ganzheitliches Abbild des Seins zu vermitteln, ohne im geringsten irgendwelche Religiösen Gefühle zu verletzen. Grossartig.

  • Susi A
    2018-11-14 02:05

    Dieses kleine Buch gefällt mir sehr gut. Die Texte gehen mir ans Herz, regen zum Nachdenken an und ich werde dieses Buch gerne immer wieder zur Hand nehmen um darin zu lesen. Es ist auch ein schönes Geschenk. Wirklich empfehlenswert...Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen des Autors.

  • Dagmar Koenitzer
    2018-10-25 05:57

    Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich habe es ohne Pause durchgelesen. Ich nehme es aber jetzt auch immer wieder in die Hand. Die Wortwahl und der Wortklang der einzelnen Gedichte faszinieren mich. Ich werde das Buch an Weihnachten an liebe Menschen verschenken.

  • Ursula
    2018-11-09 05:59

    Ein sehr schönes Buch! Habe es oft gelesen und nehme es zwischendurch immer wieder zur Hand. Es gibt Entspannung und regt zum Nachdenken an. Habe viele Exemplare davon verschenkt und viel Freude damit gemacht!

  • leseratte
    2018-11-19 01:03

    Ein wundervolles Buch zum Gedanken schweifen lassen, nachdenken und geborgen fühlen.Vielen dank dafürHab gleich ein zweites für meine Freundin mitbestellt.

  • M. Fromm
    2018-11-15 22:56

    Es ist ein wunderbar berührendes, in die Tiefe gehendes Buch. Ich schaue immer wieder rein. Lese nicht in einem Rutsch, da alles für sich alleine seine Wirkung und seinen Tiefgang hat

  • Petra Kuhlmann
    2018-11-17 03:49

    Ich bin beim lesen regelrecht dahin geshmolzen. Einfach ein ganz tolles Büchlein, mit so viel Tiefe und Wärme. Nichts Oberflächliches.

  • Ellen
    2018-10-23 22:56

    Das dünne Büchlein ist sein Geld auf keinen Fall wert. Was sich heute Autor nennen kann ist lächerlich. Totaler Quatsch !!!!!