Read Dankbarkeitstagebuch für Einsteiger + 90 Tage Einstiegshilfe / My Happy Moments - Sei dankbar für jeden Tag / 365 Tage voller Dankbarkeit / Tagebuch zum Glück / Bewusstsein erweitern / tolle Geschenkidee by Laura Braun und Jakob Wettstein Online

dankbarkeitstagebuch-fr-einsteiger-90-tage-einstiegshilfe-my-happy-moments-sei-dankbar-fr-jeden-tag-365-tage-voller-dankbarkeit-tagebuch-zum-glck-bewusstsein-erweitern-tolle-geschenkidee

DANKBARKEIT ist die Basis f r ein GL CKLICHES LEBEN Um Dankbarkeit zu empfinden, f hre dir die sch nen Momente deines Lebens bewusst vor Augen Das klappt am besten, indem du sie dir aufschreibst Beim Aufschreiben erlebst du diese Momentenoch einmal und kannst sie dadurch doppelt genie en Fazit Wer ein Dankbarkeitstagebuch f hrt, ist doppelt so gl cklich wie alle anderen Nimm dein Gl ck selbst in die Hand und entscheide dich jetzt bewusst daf r, dankbar zu sein Deine Entscheidung Dein Gl ck Deine Vorteile auf einen Blick 365 Tage voller Dankbarkeit 222 Seiten im ansprechenden Design 208 inspirierende Zitate 52 aufregende Sunday Specials 4 gro artige Quartals Highlights schneller und einfacher Start ins Buch optimal f r Einsteiger und Durchstarter geeignet gef llt Frauen und M nnern tolle Geschenkidee BONUS 90 Tage Einstiegshilfe, damit die Dankbarkeit f r dich zur Routine wird weitere Infos erh ltst du nach dem Kauf per E Mail....

Title : Dankbarkeitstagebuch für Einsteiger + 90 Tage Einstiegshilfe / My Happy Moments - Sei dankbar für jeden Tag / 365 Tage voller Dankbarkeit / Tagebuch zum Glück / Bewusstsein erweitern / tolle Geschenkidee
Author :
Rating :
ISBN : 3000596917
ISBN13 : 978-3000596919
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Laura Braun und Jakob Wettstein 2018
Number of Pages : 206 Pages
File Size : 581 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Dankbarkeitstagebuch für Einsteiger + 90 Tage Einstiegshilfe / My Happy Moments - Sei dankbar für jeden Tag / 365 Tage voller Dankbarkeit / Tagebuch zum Glück / Bewusstsein erweitern / tolle Geschenkidee Reviews

  • mHs
    2019-05-26 00:02

    Zugegebenermaßen betrachtete ich die Idee eines "Dankbarkeitstagebuchs" zunächst etwas skeptisch. "Was soll ich mit sowas?", kam mir da zunächst in den Sinn ... tatsächlich wirkt das erstmal erklärungsbedürftig, wenn man sich mit der Thematik nicht weiter beschäftigt. Und wie kriege ich jetzt den Bogen zur doch guten Bewertung? Bei mir waren es im Kern drei Gründe:1. Erkenntnis: Auf einem Persönlichkeitsentwicklungs-Seminar ist mir aufgefallen, dass ich ein verdammt undankbares Stück bin. Das gab mir zu denken, doch wie ich dem entgegenwirken könnte, war mir nicht klar. Durch das Seminar kam ich in Kontakt mit den beiden Autoren und bin schon beim 2. Punkt.2. Kontakt: Die digitale Version besaß ich bereits, doch ist dies tatsächlich etwas, das ich gerne offline vor mir liegen habe und ausfülle. Da ich beide Autoren persönlich kenne, wurde mir mal ein gedrucktes Exemplar gezeigt und ich dachte mir:3. "Ok, probierst du es einfach mal!": Unterm Strich hat die Idee was. Es ist liebevoll gestaltet, der Umgang damit ist einfach und es ist auch ein super Geschenk für andere.Worum geht es? Es geht nicht um ein kleines Buch, auch nicht um ein Tagebuch oder ähnliches, sondern um Momente. Um Momente, die eigentlich sehr schön sind, die man festhält. Und genau das finde ich von der Sache her sehr schön. Wir erinnern und viel leichter an negative Dinge. Und wenn man sich wirklich mal hinsetzt und sich Gedanken über schöne, glückliche und positive Erinnerungen/Erlebnisse macht ... dann wird einem bewusst, dass negative Emotionen - im Gegensatz zu dem, was nach einigen Tagen im Dankbarkeitstagebuch stehen kann/soll, doch nicht überwiegen. Wenn du bist hier hin gelesen hast, meinen Glückwunsch! Die Kaufentscheidung scheinst du schon getroffen zu haben, also hol dir einfach mal das Buch und probiere es aus. Du wirst es mir danken und ich erwarte, dass du meine Rezension auf die Erste Seite deines Dankbarkeitstagebuchs vermerkst - sofern sie ihren Teil dazu beigetragen hat, dass du dich richtig entschieden hast.

  • Philipp Nied
    2019-06-03 01:59

    Das Dankebarkeitstagebuch ist einfach zu verstehen und lässt sich gut in meinen Altag integrieren. Vorher hab ich mir immer auf ein notizblock geschrieben wofür ich dankbar bin aber das sieht bei mir immer katastrophal aus und vorallem hält sich das nicht lange..irgendwann landeten meine Notitzen dann doch im Papierkorb. Dessahlb gefällt mir die Idee von einem echten Dankbarkeitstagebuch so gut, und ich bin froh, dass ich das hier gefunden habe. Es hilft mir sehr, vorallem durch die klarheit und einfachheit. Wie wichtig die bewusste Dankbarkeit im Leben ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen..Dankbarkeit eränndert Welten.Ich empfehl's weiter!

  • OBI
    2019-05-28 20:54

    Freue mich sehr wie die beiden Autoren ihr Buch einleiten und mich abholen. Wer sich in seinem Leben ein wenig mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hat, findet verschiedene Ansätze wieder und bestätigt sie für sich.Dankbarkeit ist ein verdammt wichtiges Thema und in unserer Gesellschaft leider zu selten anzutreffen. Die Gründe hierfür sind ja nun so massig und unterschiedlicher Natur, dass das wohl keiner kurzfristig ändern kann. Doch wenn man etwas daran ändern will, dann sollte man bei sich anfangen und das nach Außen tragen. Genau dabei hilft dieses Buch, mir die schönen Dinge des Alltags bewusster zu machen und in meinem täglichen Aktionsradius für mehr Dankbarkeit zu sorgen.Wenn das ein paar mehr Leute konsequent machen, wird das auch große Themen bewegen.In jedem Fall finde ich das Buch eine tolle Idee zum strukturierten und angeleiteten Dankbar-sein. Ich danke euch und wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • Ute Scheuren
    2019-05-29 23:55

    Ich bin sehr dankbar, dieses wundervolle Buch von Laura und Jakob endlich an meinem Nachtisch liegen zu haben und meine wunderschönen Augenblicke vom Tag dort nieder zu schreiben... Ich habe vorher die kostenlose Testversion mir ausgedruckt, aber bin nun froh, ein richtiges Buch zu haben!Das Buch ist total liebevoll gestaltet und es gibt jeden Tag ein aussagekräftiges Zitat.Es ist toll, sich ausschließlich auf die schönen Dinge am Tag zu konzentrieren und mir wird bewusst, wie viele es davon am Tag doch gibt;)Einfach Toll.Lieben Dank euch zweien;)