Read The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.: Thriller by JP Delaney Online

the-girl-before-sie-war-wie-du-und-jetzt-ist-sie-tot-thriller

Manchmal habe ich das Gef hl, dass ich nicht allein bin Manchmal glaube ich, dass dieses Haus mich beobachtet Etwas muss hier geschehen sein Etwas Schreckliches.Nach einem Schicksalsschlag braucht Jane dringend einen Neuanfang Daher berlegt sie nicht lange, als sie die M glichkeit bekommt, in ein hochmodernes Haus in einem schicken Londoner Viertel einzuziehen Sie kann ihr Gl ck kaum fassen, als sie dann auch noch den charismatischen Besitzer und Architekten des Hauses kennenlernt Er scheint sich zu ihr hingezogen zu f hlen Doch bald erf hrt Jane, dass ihre Vormieterin im Haus verstarb und ihr erschreckend hnlich sah Als sie versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, erlebt sie unwissentlich das Gleiche wie die Frau vor ihr Sie lebt und liebt wie sie Sie vertraut den gleichen Menschen Und sie n hert sich der gleichen Gefahr....

Title : The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.: Thriller
Author :
Rating :
ISBN : 3328100997
ISBN13 : 978-3328100997
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Penguin Verlag 25 April 2017
Number of Pages : 375 Pages
File Size : 989 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.: Thriller Reviews

  • Kerstin von der Lahr
    2018-10-30 17:25

    ... doch nach den ersten 50 Seiten nimmt die Story Fahrt auf - wollte es schon zur Seite legennun lieg ich auf der Seite und lese, bis mir der Kindle auf das Gesicht fällt.... gut geschrieben,Roter Faden findet sich durchgezogen durch die ganze Geschichte - empfehlenswert

  • ReNa
    2018-11-02 19:30

    Ich fand das Buch spannend und fesselnd, wie ich es mir auch gewünscht hatte. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonistinnen erzählt, meiner Meinung nach auch schön anschaulich beschrieben. Ich konnte mir das Haus in der Folgate Street echt gut vorstellen.Der Schluss kam für mich jetzt zwar nicht mega überraschend, war aber auch gut, wenn auch nicht total unerwartet, zumindest in meinen Augen.Alles in allem ein Buch, das ich empfehle und selbst bestimmt auch irgendwann mal wieder lesen werde.

  • N. Sommer
    2018-11-17 13:32

    Auf das Buch bin ich durch eine Rezession im TV gekommen. Es ist sehr gut geschrieben uns spannend. Wieder einmal eines der Bücher, welches ich jederzeit wieder lesen würde und nicht weglegen kann. Die Geschichte packt einen sofort und zieht einen in seinen Bann 🖒 Top!

  • Frau Minze
    2018-10-31 12:45

    Das Buch hat mich neugierig gemacht, da es von Sebastian Fitzek positiv bewertet wurde. Am Anfang fand ich das Buch auch sehr spannend, würde aber zunehmend enttäuscht. Vor allem der Hauch "50 Shades of Grey" hat mich genervt. Sowohl Emma als auch Jane lassen alles stehen, als der zwanghaft Architekt mit dem Finger schnipst. Hallo?! Danach fand ich die beiden Protagonisten nicht mehr glaubhaft. Der Plott konnte mich auch nicht mehr fesseln. Für mich leider enttäuschend.

  • Liz
    2018-10-25 17:50

    Das Buch ist wirklich gut geschrieben und lässt sich wunderbar lesen. Es ist an sich spannend jedoch fehlt immer der letzte Rest zum Nervenkitzel und leider ist das Ende recht vorhersehbar. Was ich persönlich sehr angenehm finde ist das es nicht blutrünstig ist und auch die Prise Erotik passt wunderbar. Alles in allem ein angenehmer Zeitvertreib am Strand ohne das man nachts kein Auge mehr zu macht.

  • Dieter Hopfenblatt
    2018-10-30 17:52

    Dieser Roman ist für Liebhaber femininer Kriminalromane zu empfehlen.Allerdings fehlt etwas Spannung und die Handlung besonders dasEnde sind vorhersehbar.

  • Sabine
    2018-11-18 16:26

    Eigentlich schrecken mich Bücher, die in den Zeiten umher springen ab. Allerdings hat Sebastian Fitzek das Buch empfohlen und der zählt zu meinen absolut liebsten Autoren....Das Buch verspricht Spannung bis zum Ende. Man denkt zwischenzeitlich immer wieder ah ja so ist es....aber nein weit gefehlt. Absolut zu empfehlen.

  • Renate
    2018-11-10 19:38

    War sehr unterhaltsam und spannend. Bis zum Schluss fiebert man mit der Hauptperson mit. Daumen hoch und unbedingte Leseempfehlung meinerseits.