Read Voltigieren vom Anfänger zum Könner by Ulrike Rieder Online

voltigieren-vom-anfnger-zum-knner

Umschlag nicht mehr neu, Ecken und Rand sind GANZ leicht angesto en, siehe Fotos, ansonsten innen eher sehr guter, kompletter Zustand...

Title : Voltigieren vom Anfänger zum Könner
Author :
Rating :
ISBN : 3405162661
ISBN13 : 978-3405162665
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : BLV Buchverlag Auflage 3., bearb Neuausg 2002
Number of Pages : 472 Pages
File Size : 875 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Voltigieren vom Anfänger zum Könner Reviews

  • gude
    2018-11-18 05:18

    Dieses Buch ist bei mir schon total zerlesen, weil es wirklich gute Dienste leistet. Ich bin Trainerin einer Voltigiersportgruppe im Breitensport und hole mir ständig Anregungen für neue Übungen daraus. Was ich gut finde, das die Beschreibungen klar sind und bebildert werden. Auch schrittweise Anleitungen finden sich darin, sowohl für den Trainer als auch für den Voltigierer.

  • duesentrieb 123
    2018-10-28 11:25

    Kinder, die voltigieren, werden an diesem Buch ihre Freude haben. Auf den Bildern können Sie Figuren gut erkennen, im Text können Sie viel Wissenswertes nachlesen.Ein tolles Buch für alle Volti-Fans

  • susanne fromer
    2018-11-11 11:08

    Ein wunderbares Buch, besonders auch in Hinblick darauf, dass es so vielseitig einsetzbar und anwendbar ist.Vom Anfänger bis zum Könner, vom Unterrichtenden bis zum Lernenden findet sich für jeden vieles, das umsetzbar und brauchbar ist. Viele Anregungen, Spiele, für Klein und Groß, Kürübungen und Tricks, worauf man besonders achten sollte, wie gestalte ich eine Voltigierstunde, wie trainiere ich ein Voltigierpferd, umfassend und doch nicht zu langatmig, übersichtlich, klar verständich und doch nicht zu einfach. Das ist einfach ein spitzen Nachschlagewerk für jeden Voltigierfan!Was mich etwas beim Lesen stört ist das zweispalige Layout. Das ändert aber nichts an der Qualität des Inhalts!

  • Amazon Customer
    2018-10-24 05:12

    Also ich bin total begeistert von diesem Buch. Die voltikinder wollen es ständig ausleihen weil so schöne Bilder drin sind und ich selbst finde es auch noch wesentlich besser als die letzte Auflage. Super Buch !!