Read Unter Amerikanern: Eine Lebensart wird besichtigt by Dieter Thomä Online

unter-amerikanern-eine-lebensart-wird-besichtigt

ber den Autor und weitere MitwirkendeDieter Thom lehrt Philosophie an der FU Berlin 1996 erhielt er den Preis f r Essayistik beim Joseph Roth Publizistikwettbewerb in Klagenfurt....

Title : Unter Amerikanern: Eine Lebensart wird besichtigt
Author :
Rating :
ISBN : 340645934X
ISBN13 : 978-3406459344
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : C.H.Beck Auflage 2 4 Mai 2001
Number of Pages : 197 Seiten
File Size : 680 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Unter Amerikanern: Eine Lebensart wird besichtigt Reviews

  • anska
    2018-12-03 12:47

    Mir war es eine grosse Freude den Gedanken des Autors zu folgen.Er versteht es als Philosophie Proffessor seine Gedanken auch ohne akademische Sprache rüberzubringen.Sein Amerikabild ist alles andere als flach bzw pauschal.Kaufempfehlung !

  • Redlich, Friedhelm
    2018-11-18 18:52

    Tolles Buch, locker geschrieben dabei aber sehr gut beobachtet und nicht nur oberflächlich über die Amerikaner abgelästert. Es ist wirklich eine andere Kultur und sie verständlich zu beschreiben gelingt dem Autor sehr gut. Die verwendeten Quellen sind einfach umwerfend vielseitig.

  • Amazon Kunde
    2018-11-20 11:37

    Mein erster Thomä - ein aufschlussreich-verständnisvoller, informativer und unterhaltsam schreibender Thomä. Nach dieser schlaglichtartig angelegten, aber Tiefe entwickelnden Besichtigung möchte man zurückkehren - zur Popculture, zu historischen Büchern, um einiges zu vertiefen etwa auch sowie natürlich auch in die USA. Great stuff

  • Gerald Wetzel
    2018-11-29 16:50

    Der Autor macht um die wahren Macken der Amerikaner eher einen Bogen. Das Buch "Darum nerven Japaner" von Christoph Neumann hat mich da mehr beeindruckt. So etwas ähnliches hatte ich auch hier erwartet. Sei es drum - trotz allem bleibt "Unter Amerikanern" ein recht interessanter Einblick in den "American way of life".

  • denisekuerschne@web.de
    2018-11-18 17:49

    Ein sehr gutes Buch und unbedingtes "Muss" für erstmals Reisende in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Oder auch nur für Interessierte. Informativ, kritisch und leicht verständlich verfasst! Macht einfach Spass es zu lesen.