Read Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover by Monica M. Vaughan Online

die-spione-von-myers-holt-rache-undercover

Der zweite Fall f r Chris Lane endlich im TaschenbuchFr den zwlfjhrigen Chris knnte es eigentlich nicht besser laufen Da er den britischen Premierminister vor einem heimtckischen Anschlag gerettet hat, wird er von allen als Held gefeiert Dass dabei aber sein Widersacher Mortimer ums Leben kam, lsst ihn nicht los Auch Mortimers Zwillingsbruder Ernest beschftigt nur ein Gedanke Rache an Chris Lane Denn er gibt ihm die Schuld am Tod seines Bruders Also ersinnt er einen teuflischen Plan, um an Chris heranzukommen Und der scheint ihm in die Falle zu gehen...

Title : Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover
Author :
Rating :
ISBN : 342371655X
ISBN13 : 978-3423716550
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : dtv Verlagsgesellschaft 19 Juni 2015
Number of Pages : 336 Seiten
File Size : 589 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover Reviews

  • Kindle-Kunde
    2018-12-09 15:48

    Wie der Titel schon sagt, fand ich das Buch wirklich klasse, wie auch schon den ersten Band dieser Reihe. Man merkt zwar durchaus das es ein Kinder- und Jugendbuch ist, dennoch ist es wirklich sehr gut geschrieben. Die Story ist schön und rund, man versteht alles sehr gut. Dazu kommt das die Charaktere einfach sehr gut rüber kommen und man sie auch verstehen kann. Vor allem die Hauptfigur Chris bekommt eine gute tiefe und man kann sich sehr gut hinein versetzen in ihn.Die Länge des Buches ist, jedenfalls für mich, genau richtig gewesen und nach dem Ende, freue ich mich schon sehr auf den dritten und wohl leider dann wirklich letzten Teil der Serie. Aber ich hoffe einfach mal das es einfach so gut wird wie die beiden ersten Bücher und das die Idee dahinter vielleicht auch in anderen Bänden wieder Anklang/Verwendung findet.Fazit: Auf jeden Fall holen, es lohnt sich alle mal, vor allem für die die auch den ersten Teil schon gut fanden. 5 Sterne!

  • kondi
    2018-11-25 14:49

    Mein Sohn (13J.) kommt nicht mehr los, setzt sich hin und lies statt iPad zu zocken. Oft hört man Abends - gerade, wenn es spannend ist, muss ich Licht ausmachen.Das Lehrreiche in diesen Bücher sind das man auch mal Quatsch machen kann, das jeder was Besonderes kann und das man immer Freunde finde, die zueinander halten.Aber wir Erwachsene können diese Reihe mit ruhigem Gewissen lesen, so und nun bestelle ich das 3. Band.Viel Spass beim Lesen!

  • Tobias S.
    2018-11-11 16:54

    Der Beginn lädt allein schon zum weiterlesen ein.Eine tolle Dreiband Geschichte, die in die wunderbare Traumwelt kindlicher Phantasie einlädt.Es gilt sich von altem zu lösen, Neues zu entdecken, Freunde zu finden, Konflikte zu lösen undein riesiges Abenteuer zu bestehen.

  • Klaus R. aus Berlin
    2018-11-13 17:43

    Mein Sohn hat ihn verschlungen, kaum dass er das Buch in der Hand hielt. Nach seiner Aussage sehr spannend mit unerwarteten Wendungen.

  • Elfe
    2018-12-04 18:53

    Unser Sohn, 12 Jahre, ist leider keine Leseratte. Dennoch hat ihn dieses Buch begeistert. Es ähnelt Harry Potter, kann aber durchaus mithalten. Auch die Fortsetzung ist zu empfehlen.

  • der kritiker in De
    2018-11-21 15:34

    Einfach gut und sehr schön zu lesen.Es macht sehr spass das Buch mit zu erleben und mit zu fühlen. GENIAL

  • Goldie
    2018-12-02 13:38

    Gut geschriebenes, spannendes Jugendbuch. Trotz der üblichen sozial benachteiligten Protagonisten gibt es auch positive Aspekte. Sehr empfehlenswert und gut lesbar.

  • bigfoot14
    2018-11-11 15:44

    Spannend geht es weiter...Mein Sohn ist auch vom zweiten Teil begeistert.Findet es spannend undgut -ein Ausgleich mal wieder etwas zu lesen und nicht nur mit elektronischen Geräten zu spielen.