Read Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Kunstleder blau Silberschnitt by den (Erz-)Bischöfen Deutschlands und Österreichs und dem Bischof von Bozen-Brixen Online

gotteslob-katholisches-gebet-und-gesangbuch-2013-ausgabe-fr-die-dizese-wrzburg-kunstleder-blau-silberschnitt

Nach gut zehnj hriger Vorbereitungszeit ist ein v llig neu konzipiertes Gebet und Gesangbuch entstanden Es enth lt wie das bisherige Gotteslob einen sogenannten Stammteil , der f r alle Di zesen gleich ist, und einen Eigenteil , der Texte, Lieder, Kehrverse etc enth lt, die in der jeweiligen Di zese f r besonders wichtig erachtet wurden.Die Aufmachung des Buches ndert sich deutlich Der Einband erh lt ein grafisches Element und der Innenteil wurde hnlich wie die Schott Messb cher zweifarbig gestaltet.Wie bisher wird es eine Standard und eine Gro druckausgabe geben Zu tzlich erscheint das Gotteslob in drei weiteren Ausstattungen Erg nzend dazu das Orgelbuch zum Gotteslob.Der W rzburger Bischof Friedhelm Hofmann, Vorsitzender der Unterkommission Gemeinsames Gebet und Gesangbuch der deutschen Bischofskonferenz, sagte Das Buch k nnte man als eine Art Proviantpaket f rs Glaubensleben bezeichnen Es bietet konkrete Anregungen f r das pers nliche und gemeinsame Gebet zu Hause und es macht eine reiche Auswahl wichtiger Gebete und Lieder alter und neuer zug nglich Das Gotteslob werde ein fester Begleiter durch die Feier der Liturgie sein Das neue Gotteslob wird am ersten Adventssonntag 2013 in den Gemeinden eingef hrt werden.Mengennachl sse f r Endabnehmer ab 10 Exemplaren 5 25 Exemplaren 10 50 Exemplaren 15%...

Title : Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Kunstleder blau Silberschnitt
Author :
Rating :
ISBN : 3429036062
ISBN13 : 978-3429036065
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Echter Auflage 2 1 M rz 2014
Number of Pages : 377 Pages
File Size : 677 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Kunstleder blau Silberschnitt Reviews

  • Peter
    2019-07-26 04:10

    Das ist ein sehr schönes Gebetbuch, sehr zu empfehlen, ich habe es meiner lieben Mutter zu Weihnachten geschenkt, die sich sehr gefreut hat.

  • CH.A
    2019-07-18 21:50

    Ich bin sehr zufrieden habe erst 1 Bestellt weil ich es erst ansehen wollte.Nun hab ich das Pech das es keines mehr giebt.Hoffe es kommt noch einmal zu dem angebot.Dann werde auf jeden Fall noch eines für unsern Enkel Bestellen.Vielen dank

  • Lilly Wolkenfee
    2019-08-01 01:54

    Dem Gotteslob selber kann ich kein "gefällt mir sehr" geben. Das alte war wesentlich besser. Aber das interessiert hier nicht. Lieferung war schnell und unproblematisch. Das "Outfit" mit dem Silberblatt ist ansprechend.