Read Die Kolumbus-Verschwörung: Thriller by Steve Berry Online

die-kolumbus-verschwrung-thriller

Die Wahrheit ber die Entdeckung Amerikas wird die Welt ver ndern Der preisgekr nte Journalist Tom Sagan deckt in seinen Artikeln unbequeme Wahrheiten aus Brennpunktregionen der Welt auf Doch als seine Reportage aus dem Nahen Osten als F lschung angeprangert wird, verliert er ber Nacht alles Was er nicht beweisen kann Er wurde gezielt sabotiert Gerade als Sagan dem Ganzen ein Ende setzen will, wird der amerikanische Nachrichtendienst auf ihn aufmerksam Und pl tzlich ist Sagan in eine hoch brisante verdeckte Ermittlung verstrickt, die alles ver ndern k nnte, was die moderne Welt ber die Entdeckung Amerikas zu wissen glaubt...

Title : Die Kolumbus-Verschwörung: Thriller
Author :
Rating :
ISBN : 3442382793
ISBN13 : 978-3442382798
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Blanvalet Taschenbuch Verlag 17 Juni 2014
Number of Pages : 544 Seiten
File Size : 694 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Kolumbus-Verschwörung: Thriller Reviews

  • Gubisa
    2018-10-22 18:55

    Sicherlich kein typischer Thriller und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch im weiteren Verlauf immer fesselnder. Die historischen Hintergründe (teils authentisch, teils hinzugedacht) sind interessant, der Südamerika-Bezug für mich als reisebegeisterte Leserin sehr spannend, die Details über das Judentum und Prag waren mir teils neu und die schwierige Lebensphase von Vater, Tochter und Familie bringt noch einen zusätzlichen Spannungsbogen in die Geschichte. Zum Schluss ist es schwer, das Buch aus der Hand zu legen.

  • Michael Langer
    2018-11-01 21:43

    Das Buch gehört nicht zur Cotton Malone Reihe. Es wird nur grob Bezug genommen, Cotton Malone taucht nicht auf.Ansonsten halt ein klassischer Steve Berry. Kurzweilige Unterhaltung, Literaturpreis nicht zu erwarten. Ideale leichte Urlaubslektüre.

  • Martin J. M. Bock
    2018-11-19 15:29

    Eine interessante Sichtweise auf Kolumbus, aus der aus Geschichte ein spannender Thriller wird. Und es geht natürlich um einen sagenhaften Schatz, den alle zu finden hoffen...

  • Wilfried Becker
    2018-10-29 20:57

    Keine große Literatur, aber wer es spannend mit etwas Historie mag, der ist hier genau richtig. Die Charaktere sind gut geschildert. Mir hat das Lesen Spaß gemacht!

  • Corinne Minudel
    2018-11-11 18:38

    Aber das Buch ist wie gewohnt von Steve Berry spannend und flüssig geschrieben. Es hat einen guten geschichtlichen Hindergrund und es wird am Schluss auch erklärt was fiktiv und real war. Warte auf den nächsten Steven Berry Roman

  • Kathrin Richter
    2018-11-15 17:33

    Hat mich von Anfang an gefesselt. Ich konnte richtig die innere Zerrissenheit von Tom Sagan spüren. Seinen Weg zum Juden und wie nach langen Zögern es seiner Tochter erzählt hat. Warum er vom Judentum sich abgewendet hat.

  • Günter Horn
    2018-11-12 14:41

    Insgesamt ein spannender und vom Inhalt her guter Roman, jedoch für mich oft langatmig zu lesen. Weiterempfehlenswert ist das Buch.

  • WInnie
    2018-11-05 21:28

    Für Kolumbus Fans ein Muss!Wenn man diese Buch anfängt, legt man es so schnell nicht wieder weg!Also Zeit einplanen!