Read Zum Glück geht's geradeaus: 101 mal Ja zum Leben by Rainer Haak Online

Title : Zum Glück geht's geradeaus: 101 mal Ja zum Leben
Author :
Rating :
ISBN : 3451278103
ISBN13 : 978-3451278105
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Herder Freiburg Auflage 4 2000
Number of Pages : 478 Pages
File Size : 866 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Zum Glück geht's geradeaus: 101 mal Ja zum Leben Reviews

  • Anna Weynell
    2019-07-06 20:57

    Rainer Haak bringt die Dinge die uns Menschen beschäftigen gut auf den Punkt und hat dabei einen tollen und erfrischenden Humor, einen klaren Blick, und eine erstaunlich gute Menschenkenntnis.Mich hat das Buch sehr ermutigt und ich konnte mich in vielem wiederfinden. Die Texte regen zum Schmunzeln sowie zum nachdenken an - eine Mischung die ich persönlich genial finde :-) Ich habe es aus dem Grund auch schon weiter verschenkt.

  • Guggi
    2019-07-17 02:02

    eine sehr schöne Möglichkeit, sich jeden Tag mit einem neuen guten Gedanken inspirieren lassen.Stimmt positiv, man freut sich schon abends auf den neuen Gedanken.

  • None
    2019-07-04 01:16

    Genau so liest sich dieses Buch: wie eine "Anleitung zum Glücklichsein".Mir gefällt dieses Buch ausgesprochen gut. Jede Seite enthält einen "Merksatz", der dann in einem kurzen Text etwas näher erklärt wird.Gelesen hatte ich das Buch in sehr kurzer Zeit, weil ich es einfach nicht mehr weglegen konnte; ich war neugierig, was mich auf der nächsten Seite erwarten würde.Wenn man sich über einzelne Sätze, die auf einen selbst zutreffen/passen, Gedanken macht, helfen sie einem, den richtigen Weg zu finden.Ein sehr schönes Buch, nicht nur zum Verschenken, sondern auch zum sich-selber-Schenken. Es hilft mir, da reinzugucken und es durchzublättern, wenn ich mal nicht so gut drauf bin - es ist immer etwas Passendes dabei.Deshalb fünf Sterne!

  • None
    2019-06-22 23:08

    Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Ich finde die Gedanken und Ausführungen sehr lebensnah. Eigene Verhaltensweisen oder auch das Verhalten von Anderen werden zu jedem Thema (z. B. Pünktlichkeit) konkret aufs Papier gebracht und in kurzer Form (1 Seite) dargestellt. 101mal konkrete Lebensweisheiten und Lösungsansätze. Ein Buch zum Verschenken, Selberlesen - und Behalten!