Read "Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch by Alina Rafaela Oehler Online

lasst-euch-die-hoffnung-nicht-nehmen-jahreslesebuch

Papst Franziskus ber hrt die Menschen Seine Ansprachen und Reden sind einfach, klar und zugleich inspirierend Man sp rt, dass seine Worte aus dem Herzen kommen Er spricht ber die Themen, die jeder kennt, und die so wichtig sind f r ein Leben, das erf llt Freude und Liebe, Hoffnung und Glaube, aber auch Trauer und Schmerz In diesem Lesebuch sind bewegende Texte zusammengefasst Tag f r Tag begleiten sie den Leser durch das Jahr Durch H hen und Tiefen, aber vor allem durch den Alltag.Dieses Buch voller berraschungen und der st ndigen Ermutigung, die Freude des Evangeliums im Alltag zu leben, ist das perfekte Geschenk f r alle, die Papst Franziskus sch tzen Sch n ausgestattet mit Halbleinen und Leseb ndchen Der Glaube an Christus rettet uns, denn in ihm ffnet sich das Leben v llig f r eine Liebe, die uns vorausgeht und uns von innen her verwandelt, die in uns und mit uns wirkt Papst Franziskus...

Title : "Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch
Author :
Rating :
ISBN : 3451379082
ISBN13 : 978-3451379086
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Verlag Herder Auflage 1 15 September 2017
Number of Pages : 300 Pages
File Size : 680 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

"Lasst euch die Hoffnung nicht nehmen!": Jahreslesebuch Reviews

  • Michael Schoenball
    2019-04-11 09:03

    Schon beim ersten Durchblättern merkt man, dass die Herausgeberin sich intensiv und umfassend (!) mit den Ansprachen, Predigten und Texten von Papst Franziskus beschäftigt hat. Nur so können auch Aspekte seiner Verkündigung zu Wort kommen, die sonst eher im Stillen bleiben. Für alle, die den Papst in seiner theologisch-geistlichen Vielfalt (neu) entdecken wollen, ein absolutes Muss. Und gleichzeitig ein spiritueller Begleiter durch das Jahr 2017 – mit mitunter ganz konkreten päpstlichen Tipps und Anleitungen für den Alltag. Lohnenswert!

  • Theresia Lipp
    2019-04-12 09:02

    Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und bin mir sicher, dass es genau das richtige war. Die Ausgabe macht einen schönen, ästhetisch ansprechenden und hochwertigen Eindruck. Gut gefällt mir, dass die ausgewählten Zitate nicht zu lang sind - so bleibt das Vorhaben realistisch, tatsächlich jeden Tag reinzuschauen (gerade für jemanden, der ansonsten nicht so viel liest, wie der Beschenkte in meinem Fall). Außerdem ist Weihnachten natürlich der perfekte Zeitpunkt für ein Jahreslesebuch. Ich freue mich schon, es zu verschenken!