Read Mein Haufen Freunde – Kindergartenalbum by Kerstin Schoene Online

mein-haufen-freunde-kindergartenalbum

Alle deine Freunde haben in diesem Album Platz Um etwas ber sich zu erz hlen, etwas zu malen und nat rlich, um f r immer und ewig in bester Erinnerung zu bleiben Au erdem kannst hier die sch nsten Fotos von Geburtstagen, Ausfl gen und Festen einkleben So wird dein Freundealbum zu einem wunderbaren Andenken an eure gemeinsame Zeit im Kindergarten....

Title : Mein Haufen Freunde – Kindergartenalbum
Author :
Rating :
ISBN : 3522458125
ISBN13 : 978-3522458122
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Thienemann in der Thienemann Esslinger Verlag GmbH 18 April 2016
Number of Pages : 100 Pages
File Size : 997 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mein Haufen Freunde – Kindergartenalbum Reviews

  • Pierre-Louis
    2018-12-05 15:50

    Mir gefällt dieses Freundebuch sehr gut, da ich aber selbst zu wenig Informationen vor dem Kauf gefunden habe und unsicher war schreibe ich nun diese Rezension.Es gibt genug Platz für 35 Freunde (hoffe ich habe mich nicht verzählt...), finde ich super, hatte weniger Seiten erwartet. Die Motive der Seiten sind wiederkehrend wie folgt: Elephant, Giraffe, Igel, Nilpferd, Pferd (s. Bilder)Am Anfang gibt es eine Seite für den Besitzer mit dem Motiv eines Vogels.Im Anhang Extra-Seiten für: Male Dich als Dein Lieblingstier, Einklebeplatz für Bild der Kindergartengruppe, Einlebeplatz für Bilder von 2 Erziehern, 2 Seiten für die schönsten Kindergartenausflüge, GeburtstagskalenderWenn Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben freue ich mich wenn Sie diesen Beitrag mit "nützlich"bewerten.

  • MW
    2018-11-24 12:41

    Das ist mal ein richtig süßes Buch und absolut Kindergarten geeignet.Sonst liest man Dinge wie "ich bin Fan von" oder "meine Handynummer ist"....Hier können die Kids tatsächlich so gut wie alleine Ausfüllen, da das Meiste gemalt wird!Das Lieblingsessen wird auf einen Teller gemalt, Haar und Augenfarbe an einem Tier und das Alter malt man durch ausmalen von Karotten oder Wolken etc....Bin schwer verliebt in dieses Buch!

  • Amazon Kunde
    2018-11-15 17:37

    Wunderhübsch und viele Extras. Es ist kleiner als die von Haba, die Kinder können größtenteils allein ausfüllen und es gibt sogar das passende Buch dazu!Wir haben es für einen Jungen als Geschenk gekauft, leider mussten wir es, obwohl es so toll ist, zurückschicken, da es ein Mädchen im Kindergarten auch hat.„..das ist für Mädchen!“ also eins von Haba mit Dinosauriern besorgt alles wieder in Butter.Es ist UNISEX aber Kinder sind da eigen, wenn die Mädchen mit Dinos spielen, dann würde es kein Junge mehr tun!Hinten gibts es noch einen Geburtstagskalender über 4 Seiten, eine Seite für Erzieher/-innen, eine für Gruppenfoto, zwei für Ausflüge und 4 Seiten um Lieblingstiere in Bilderrahmen zu malen.Bilder kommen eventuell noch, wenn es die Zeit hergibt bevor es zurück geht.

  • Michaela
    2018-12-04 15:54

    Wunderschönes Freundschaftsbuch,gut geeignet für Freunde in der Kita im Kindergarten. Das einzige was ich schade finde ist,das es nur eine Seite für ein Gruppenfoto gibt,da im Kindergarten jedes Jahr Kinder gehen neue dazu kommen,sind die gruppenfotos somit ja auch neue. Dafür sind zuviele überflüssige Seiten mit male dich als dein Wunschtier.

  • Lana Stern
    2018-12-05 20:06

    Mein Sohn mag es sehr, die Zeichnungen sind wirklich toll. Allerdings ist nicht viel Spielraum zum Ausfüllen, daher eher für die ganz kleinen geeignet. Wen das nicht stört, wird an den schönen Bildern seine Freude haben.

  • Sassi
    2018-12-11 11:46

    Finde das ist bis jetzt das schönste Freundebuch am Markt...die Kinder können die meisten fragen selber durch ausmalen beantworten! So können sich wirklich die Kinder verewigen und nicht die Eltern :-D Schön illustriert und eine wirklich nette Erinnerung an die Freunde aus Kindergarten und Schule :-)

  • Ronja Sht
    2018-12-03 11:43

    Wir verabschieden einen Kollegen. Dieses Büchlein bietet Gelegenheit für alle, sich zu verabschieden und dem Kollegen eine kurze Notiz zu hinterlassen. Kommt natürlich drauf an, wie man auf der Arbeit miteinander umgeht. Bei uns ist es stets entspannt und freundschaftlich, daher passte das Büchlein und mit ein bisschen Kreativität und Witz wird der Kollege einiges zu lachen haben!

  • I.B.
    2018-11-25 12:44

    Es ist ein Geburtstagsgeschenk und hat sehr viel Freude bereitet und sehr übersichtlich.Würde es wieder kaufen vor allem ist das Kinderalbum handlich und nicht zu groß