Read Conni-Erzählbände 12: Conni in der großen Stadt (farbig illustriert) by Julia Boehme Online

conni-erzhlbnde-12-conni-in-der-grossen-stadt-farbig-illustriert

Conni Fans wird es freuen Die beliebte Reihe der Conni Abenteuer f r Grundschulkinder wird farbig Conni besucht ihren Cousin Michael, der mit seinem Vater in der Gro stadt lebt Sie staunt Dort ist es ganz sch n aufregend Und pl tzlich ist auch noch ihr neuer roter Rucksack weg Aber Conni hat schon eine Idee, wie sie ihn zur ckbekommt ...

Title : Conni-Erzählbände 12: Conni in der großen Stadt (farbig illustriert)
Author :
Rating :
ISBN : 355155854X
ISBN13 : 978-3551558541
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen 28 August 2015
Number of Pages : 269 Pages
File Size : 575 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Conni-Erzählbände 12: Conni in der großen Stadt (farbig illustriert) Reviews

  • Mandy B.
    2018-11-18 13:45

    Eine "typische" Conni-Folge. Unsere Kleine liebt Conni, wir haben nichts dagegen einzuwenden. Immer wieder gerne. Auch wenn manche Sachen (Abläufe) für uns "Erwachsenen" keinen richtigen Sinn ergeben, hauptsache das Kind mag es.Auch das Lied von Conni ist ein richtiger Ohrwurm.... Und das Schöne ist: Conni wächst mit... Alle beide Töchter haben nun Conni.Anmerkung für uns Erwachsene: Conni begleitet uns wohl von klein bis Teenager... Ohje ;-)

  • Sina Gerritsen
    2018-12-10 09:44

    Der hier vorliegende Conni Band Nr.12 "Conni in der großen Stadt" ist für Erstleser wunderbar, da die Schrift sehr schön groß gedruckt ist u. daher regelrecht animiert es mit dem Lesen doch auch selbst einmal zu versuchen. Nichtsdestotrotz können Mutter oder Vater, Kindern die noch nicht soweit sind mit dem Selberlesen, die Geschichte auch genauso gut vorlesen. So oder so, die Geschichte ist gelungen.Conni darf alleine nach Berlin reisen um einen Verwandtenbesuch zu machen, doch leider ist plötzlich ihr roter Rucksack weg u. so beginnt nach ihrer Ankunft mit vereinten Kräften die Suche danach.Mehr wird nicht verraten !!!Ein schönes Geschenk, das ich jedem nur empfehlen kann !!!

  • Jutta
    2018-12-15 08:55

    Meine Enkelin hat sich dieses Buch gewünscht. Sie hat schon etliche aus der Serie und Ist immer wieder sehr begeistert.

  • A. Marx
    2018-12-01 05:28

    Meine Tochter liebt es, wenn ihr die Geschichten von Conni vorgelesen werden, seit sie 5 ist. Die Geschichten sind spannend aber nicht zu aufregend.

  • Jojo
    2018-12-13 10:40

    Dieses Buch ist für jemanden gemacht dersich für Berlin interessiert und etwas über diese Stadt wissen will , dazu ist es eine spannende Geschichte und eine tolle zugleich.

  • Anna
    2018-11-18 07:49

    Super Qualität, ein sehr schönes Buch

  • Chris Gnilmör
    2018-11-19 08:35

    Meine Tochter hat das Buch wirklich gerne gelesen und auch schon verliehen, gerade für so ein Landkind wie meine Tochter sehr zu empfehlen.

  • None
    2018-11-25 05:46

    Leider werden Conni-Bücher immer wieder als typische Mädchen-Lektüre abgetan, was ich absolut nicht finde.Mein Sohn ist neun Jahre alt und ist mit Conni aufgewachsen. Erst Pixi, dann Lesemaus, dann die grossen (unhandlichen) Bücher (z. B. "Conni kommt in den Kindergarten") und jetzt die Reihe "Meine Freundin Conni".Die Eltern von Söhnen sollten sich also nicht scheuen, auch zu Conni zu greifen, denn es werden keine typischen Mädchen-Themen aufgegriffen, sondern altersgerechte Zweifel, Ängste, Neugier usw.Egal welches Buch von Conni - mein Sohn findet sie alle toll und bald starten wir durch zu "Conni & Co", denn bislang haben wir keine Buchreihe gefunden, die so altersgerecht gestaffelt ist wie Conni.WIR BLEIBEN FANS!!!