Read Freytag Berndt Postkartenbuch, Wien - 22 Postkarten von den schönsten Sehenswürdigkeiten Wien (freytag & berndt Bücher + Specials) by Freytag-Berndt und Artaria KG Online

freytag-berndt-postkartenbuch-wien-22-postkarten-von-den-schnsten-sehenswrdigkeiten-wien-freytag-berndt-bcher-specials

Das Postkartenbuch Wien bietet 22 abwechslungsreiche Motive aus der sterreichischen Bundeshauptstadt Jede Postkarte l sst sich einzeln entnehmen....

Title : Freytag Berndt Postkartenbuch, Wien - 22 Postkarten von den schönsten Sehenswürdigkeiten Wien (freytag & berndt Bücher + Specials)
Author :
Rating :
ISBN : 3707916316
ISBN13 : 978-3707916317
Format Type : E-Book
Language : Deutsch, Englisch
Publisher : Freytag Berndt und Artaria KG 21 Juli 2015
Number of Pages : 591 Pages
File Size : 693 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Freytag Berndt Postkartenbuch, Wien - 22 Postkarten von den schönsten Sehenswürdigkeiten Wien (freytag & berndt Bücher + Specials) Reviews

  • Jule
    2018-11-15 10:21

    Lustigerweise ist dieses Postkartenbuch in meiner Handtasche. Immer wenn ich Lust auf Wien habe kann ich mir nun Wien in Pocketformat anschauen. Schöne Bilder und es steht immer dabei wo die Örtlichkeit ist. Sehr schön gemacht

  • Ulrich
    2018-12-14 11:26

    Ich hab mir das Postkartenbuch bei Thalia bestellt. Leider gab es keine Vorschau. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.Meiner Ansicht nach sind die Motive mit wenigen Ausnahmen aufnahmetechnisch und produktionstechnisch eine Katastrophe.Motivauswahl ist mittelmäßig. Die Bilder wirken großteils unterbelichtet. Die Bildausschnitte wirken wie Zufallstreffer (allerdings keine Glückstreffer).Ich habe eine Karte behalten ("Kinderkarussel im Prater"), den Rest letztlich in den Papiermüll entsorgt. - Ich muss sagen, dass ich selbst gerne fotografiere (Spiegelreflex) und bestimmt eine kritische Meinung zu Aufnahmen habe. - Diese Rezension spiegelt meine persönliche Meinung wieder. - Vielleicht gibt's ja jemanden, der diese Postkarten gerne an (ungeliebte) Verwandte und (D-Klasse) Freunde senden will. Ich sicher nicht.