Read Oma und Frieder 1-3 by Gudrun Mebs Online

oma-und-frieder-1-3

Die ersten drei Frieder Abenteuer im Schuber Frieders Oma ist wirklich klasse, denn sie macht einfach jeden Quatsch mit Sie bernimmt beim Fu ballspielen den Ball, nachdem er eine Scheibe kaputt geschossen hat Und sie l sst W rstchen und Limonade im Garten wachsen, damit er auch etwas ernten kann Da kommt Frieder eine Idee Er m chte auch mal Oma sein Doch schnell stellt er fest, dass das gar nicht so einfach und lustig ist, wie es immer aussieht.Omas und Enkel aufgepasst hier kommt riesig viel Spa Enthalten sind Oma , schreit der Frieder Und wieder schreit der Frieder Oma Oma und Frieder Jetzt schreien sie wieder Mit Illustrationen von Rotraut Susanne Berner...

Title : Oma und Frieder 1-3
Author :
Rating :
ISBN : 3733503546
ISBN13 : 978-3733503543
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : FISCHER Kinder und Jugendtaschenbuch Auflage 1 27 April 2017
Number of Pages : 272 Seiten
File Size : 864 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Oma und Frieder 1-3 Reviews

  • R.B.
    2019-06-15 01:58

    Wir hatten die Bücher vom Frieder und der Oma zuhause, leider gehörten diese meinen Schwestern.Auf Flohmärkten waren diese auch kaum aufzutreiben. Umso mehr hat esmich gefreut als diese Neuaflage angekündigt wurde.Nette Kurzgeschichten von Frieder und seiner Oma, so herrlich leicht. Ob er nun sein Zimmer streichen, Busfahren oder in den Urlaub möchte.Sehr herzerfrischend geschrieben, dass man sich eigentlich gar nicht fragt, warum der Frieder eigentlich bei seiner Oma lebt.Für mich wirklich schöne Kindheitserinnerungen, die ich meinen Neffen nicht vorenthalten möchte 😉

  • Merle Gade
    2019-06-17 05:39

    Super witzig mit einem ganz besonderen Scharm! Ich liebe diese Buchreihe und auch meine Schüler kriegen nicht genug von den witzigen Oma-Frieder-Geschichten. Ich lese sie nun schon zum zweiten Mal einer 1./2. Klasse vor und alle sind begeistert.Den immer wiederkehrenden Einstieg in die Kapitel "Oma, schreit der Frieder und zupft an Omas Rock..." sprechen die Kinder jetzt schon jedes Mal mit.Diesen Lesespaß sollte man seinen Kindern (und auch sich selbst) nicht vorenthalten.

  • TK
    2019-06-08 04:31

    Habe diese Bücher für meine fünfjährige Nichte gekauft zum Vorlesen. Kenne selbst die Frieder-Bücher noch aus Jugendtagen. Somit also ein echter Klassiker. Trotzdem immer noch sehr schön zum Vorlesen. Meiner Nichte gefallen die lustigen Geschichten rund um den Frieder, der seine Oma manchmal fast etwas in den Wahnsinn treibt. Wirklich empfehlenswert! Volle Punktzahl daher

  • Ev
    2019-06-04 06:37

    Mein Sohn 5 liebt diese Bücher und ich auchKann sie nur weiterempfehlenEinfach wunderschön geschrieben mit viel Liebe und Humor

  • Angelina87
    2019-06-23 09:48

    Schnelle Lieferung alles super! Meine Kinder lieben diese Geschichten.Selbst ich hab sie als Kind schon vorgelesen bekommen.Sie sind sehr unterhaltsam und haben eine gute Länge zum Vorlesen.

  • Michelle
    2019-06-19 02:36

    Ich bin Erzieherin und habe die Bücher nun auch privat verschenkt. Die Bücher sind sehr verständlich und erzählen vom wahren Leben. Die Kinder lieben die lustigen Geschichten! Perfekt schon ab 3 Jahren!Absolut empfehlenswert!

  • Veril
    2019-06-14 01:43

    Mein Sohn (6) liebt Frieder. Kennengelernt im Kindergarten haben wir alle Bücher besorgt und due Hörbücher auch. Schien mir anfangs etwas zu altmodisch, kommt aber seeeehr gut an.

  • Drechsler
    2019-06-08 03:44

    War ein Geschenk. Es kam sehr gut an und wird gerne vorgelesen. Das Buch würden wir auch sofort wieder verschenken.