Read 101 Dinge, die du tun musst, bevor du erwachsen bist by Laura Dower Online

101-dinge-die-du-tun-musst-bevor-du-erwachsen-bist

101 kreative Ideen zum Basteln, Knobeln, ben und Ausprobieren In diesem Buch stecken viele originelle Aktivit ten, die richtig Spa machen Eiscreme in 10 Minuten herstellen, einen eigenen Superhelden erfinden, clever lernen, das Wetter vorherzusagen und weitere 98 herausfordernde Ideen Auf jeder Seite kann der Alltagsheld ein K stchen zu dem bestandenen Abenteuer abhaken und mit dem Datum versehen Eine kunterbunte Mischung aus Animation, Kreativit t, Wissen garantiert gut gegen Langeweile...

Title : 101 Dinge, die du tun musst, bevor du erwachsen bist
Author :
Rating :
ISBN : 3737371709
ISBN13 : 978-3737371704
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : FISCHER Meyers Kinderbuch Auflage 1 23 Juli 2015
Number of Pages : 144 Seiten
File Size : 867 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

101 Dinge, die du tun musst, bevor du erwachsen bist Reviews

  • Amazon Kunde
    2018-10-25 11:41

    Als Geburtstagsgeschenk für meinen 11jährigen Neffen kam das "super cool an". Ich hatte auch gleich einen "Einlösegutschein" für 5 der 101 Dinge beigefügt;-)

  • Manfred Orlick
    2018-10-30 10:34

    Die Kindheit ist kurz - doch das weiß man erst später. Deshalb sollte man die schönste Zeit des Lebens ausnutzen, um sich selbst auszuprobieren, um möglichst viele Dinge zu tun, für die man später zu alt ist.Laura Dower hat in ihrem knallbunten „Kids-Ratgeber“ 101 Dinge zusammengetragen, welche man unbedingt getan haben muss, bevor man alt und langweilig ist. Das kurzweilige Spektrum reicht vom Abschicken einer Flaschenpost, über das Schreiben einer eigenen Gruselgeschichte und die Schatzsuche bis zum Rezept für die „weltbeste heiße Schokolade“. Darunter sind aber auch ganz biedere Vorschläge wie das Heranziehen von Gartenkresse oder das Basteln eines Papierdrachens.Alle Tipps werden mit einem kurzen Text und einfachen Illustrationen in Schritt-für-Schritt-Anleitungen vorgestellt. Was erledigt ist, kann am Ende abgehackt werden mit dem Vermerk des Datums. Natürlich brauchen die Ratschläge nicht hintereinander abgearbeitet werden, sondern je nach Lust und Laune.Ein humorvoller Ratgeber, der durch seine poppige Aufmachung punktet und den Kids viel Spaß und Abwechslung garantiert.