Read Das kleine Glück zum Selberbacken by kein Autor Online

das-kleine-glck-zum-selberbacken

Wie kommt das Gl ck in den Keks F r die pers nlichste Gl cksbotschaft der Welt Mit Gl ckskeks Rezept, asiatischen Gl ckszitaten und Textbeispielen....

Title : Das kleine Glück zum Selberbacken
Author :
Rating :
ISBN : 3760749844
ISBN13 : 978-3760749846
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : arsEdition Auflage 1 13 November 2009
Number of Pages : 179 Pages
File Size : 979 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das kleine Glück zum Selberbacken Reviews

  • Ricky
    2018-11-16 13:50

    Die Idee an sich ist total schön überlegt.Hatte mich total gefreut als ich das Geschenk von einer Freundin bekam. Das Problem ist nur leider, das es überhaupt nicht funktioniert. Den Teig kann man nicht wie beschrieben ausrollen, da er viel zu klebrig ist. Das Rezept ist auch nicht so gut. Im Internet gibts deutlich bessere.Die ersten 2 Versuche sind vollkommen schief gegangen. Dann habe ich die Form (die völlig nutzlos ist, ein Glas hätte unter dem "Ausstech-Ansatz" auch völlig gereicht) aufs Backpapier gelegt. Einen Teelöffel Teig rein und dann glatt gestrichen. Das funktionierte dann sogar einigermaßen. Aber auch hierzu braucht man die Form nicht, dass klappt genauso gut "Frei Schnautze".Und die Sprüche bekommt man auch so und weniger umständlich im Internet.Also eigentlich ein schöner Ideenansatz aber vollkommen nutzlos.

  • Ela3er
    2018-12-02 15:51

    Totaler Blödsinn. Die scheinbar gute Idee verursacht nur Frust. Totaler Fehlkauf!!! Also wer sich oder anderen eine Freude mit diesem Produkt machen möchte, der liegt damit total daneben. Leider. Für Valentinstag wollte ich diese Glückskekse backen - leider funktioniert das nicht. Der Teig ist viel zu klebrig, die runde Form überflüssig. Also einfach mal in der bekannten Suchmaschine "Glückskeks Rezept" eingeben, eins aussuchen und "ohne Form" und nettem Büchlein zu dem Ergebnis kommen, welches man sich eigentlich von diesem Buch erhofft hatte. Ich finde es unverschämt für dieses Produkt Geld zu verlangen, ganz ehrlich!