Read Das Fußballgeheimnis: Detektivbüro LasseMaja Bd.11 by Martin Widmark Online

das-fussballgeheimnis-detektivbro-lassemaja-bd-11

Ein diebischer Ansto Das gro e Fu ballmatch zwischen Valleby und Solbacka findet wieder statt Mit seinem starken Team und dem Polizeichef im Tor m sste Valleby den Pokal erringen k nnen Aber bald schon geschehen verd chtige Dinge und Lasse und Maja m ssen echte Teamf higkeit beweisen.Einfach zu lesen knifflig zu l sen...

Title : Das Fußballgeheimnis: Detektivbüro LasseMaja Bd.11
Author :
Rating :
ISBN : 3764150424
ISBN13 : 978-3764150426
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Ueberreuter Verlag Auflage 1 3 Dezember 2013
Number of Pages : 595 Pages
File Size : 662 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Fußballgeheimnis: Detektivbüro LasseMaja Bd.11 Reviews

  • Irmela Pachali
    2019-10-01 17:38

    Mir wurde die Reihe von einer Bekannten (7 Jahre) empfohlen, die sehr gerne liest. Deshalb habe ich das Buch gekauft und meinen Enkeln gegeben, die begeistert waren.

  • M.
    2019-10-03 00:31

    Mein Sohn liest nicht sehr gerne, jedoch die Detektivbürobücher Lasse Maja verschlingt er nur so. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Nicole Böhm
    2019-09-26 23:31

    Das Fußballgeheimnis - Detektivbüro LasseMaja aus dem Ueberreuter Verlag geschrieben von Martin Widmark. Aus dem Detektivbüro LasseMaja gibt es verschiedene Bände die sich immer um ein anderes Thema drehen und ganz viele Kinderherzen höher schlagen lassen.Zum Inhalt:Ein diebischer AnstoßDas große Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka findet wieder statt! Mit seinem starken Team (und dem Polizeichef im Tor) müsste Valleby den Pokal erringen können. Aber bald schon geschehen verdächtige Dinge und Lasse und Maja müssen echte Teamfähigkeit beweisen …Unsere Meinung:Wir (mein Sohn 7 Jahre und ich) durften diese tolle Fussballgeschichte lesen und ich muss sagen nicht nur er war begeistert. Es ist eine super spannende und fesselnde Detektivgeschichte die besonders Fussballverrückte Kinder, wie auch meinen Sohn, begeistert und begeistern wird. Neben einem aufzulösenden Fall wird noch ein spannendes Fussballspiel gespielt.Mein Großer wollte immer weiter lesen und war erst zufrieden als das letzte Wort ausgelesen war. Immer wieder wurden neue Vermutungen von ihm aufgestellt, wer denn nun hier der Übeltäter ist und das Spiel sabotiert. Ganz oft lagen er und ich mit unseren Vermutungen falsch.Die Bilder sind toll gestaltet und wirken lebendig. Auch die Jungs und Mädels in der Geschichte oder die alten Herren wurden toll und verständlich umschrieben. Der Schreibstil ist einfach zu lesen, dass gerade auch Kinder die erst angefangen haben zu lesen, keine Schwierigkeiten haben. Die Länge der Geschichte finde ich auch super gehalten. Sie ist nicht zu kurz, und nicht zu lang. Mein Sohn der seit ca. einem halben Jahr liest, hatte die Geschichte über ein Wochenende verteilt gelesen. Unsere Schule unterstützt das Antolin-Internet-Programm bei dem die Kids gelesen Bücher mit Fragen beantworten können um sich Punkte zu verdienen. Was für uns eine riesen Freude war, dieses Buch haben wir dort auch wieder gefunden und mein Großer konnte so sein Wissen gleich testen.Von uns gibt es für alle begeisterten Fussball-Fans da draußen eine klare Kaufempfehlung für diese schöne und diebische Fussballgeschichte. Wer seinen Kindern die Zeit bis zur WM verkürzen möchte und sie oder sich selbst auf Fussball einstimmen will sollte sich dieses Buch zulegen.Vielen Dank an den Ueberreuter Verlag, dass wir dieses Buch lesen durften.

  • Simi159
    2019-09-25 22:46

    Lasse und Maja haben ein Detektivbüro in der kleinen schwedischen Stadt Valleby. Immer wieder stolpern sie in Kriminalfälle, die sie oft gemeinsam mit dem Polizeiinspektor lösen. Diesmal steht Valleby Kopf. Denn das große Fußballmatch gegen Solbacke steht mal wieder an. Und wenn der Polizeiinspektor im Tor steht kann Valleby nur gewinnen. Dumm dass auf einmal komisch Dinge geschehen.Will jemand das Match manipulieren und den Sieg von Valleby verhindern?Lasse und Maja ermitteln bevor es zu spät ist.Kinder die Detektivgeschichten lieben, werden diese Buchreihe mögen, denn sie können selbst mit rätseln und versuchen den Fall vor den beiden schlauen Detektiven zu lösen. Durch die große Schrift und viele Bilder, können auch Leseanfänger diese Reihe sehr gut lesen. Es ist immer für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet, auch wenn, wie hier mal ein eher typisches Jungsthema, Fussball, im Vordergrund steht.Kindgerechte Charaktere, die gut beschrieben sind und auch authentisch handeln, machen es Kindern leicht, spass an dieser Lektüre zu haben. Dazu gibt es wechselnden Figuren, die immer perfekt in die Geschichte passen, ohne zu viele Klischees zu erfüllen.Der Charme dieser Serie machen die Wiederholungen aus, nicht in den einzelnen Büchern, eher dass in der Serie gewisse Dinge immer wieder auftauchen.So werden alle Personen am Anfang des Buches mit Namen und Bild vorgestellt. Es gibt immer einen Stadtplan am Anfang der Geschichte, dass sie der Leser in Valleby besser zurecht findet. Und am Ende gibt es immer einen Zeitungsartikel mit der Lösung des Falles, wie viel Lob für den Polizeiinspektor und seine helfenden Detektive.Ein spannendes Match, wenn auch nicht der beste Fall des Teams 4 STERNE.

  • Lesebuch - Meine Bücher und ich
    2019-10-03 17:44

    Martin Widmark ist es gelungen, auch für kleine Fußballfans eine Geschichte zu schreiben. Hier können die 8-10 jährigen Jungen über das Geheimnis des verschwundenen Pokals lesen und auf Detektivjagd gehen. Ob sie den Verdächtigen finden? Wie immer sind die dazu gestellten Illustrationen von Helena Willis so toll gezeichnet. Wir werden Lasse und Maja weiterhin bei den kommenden Ermittlungen leserisch unter die Arme greifen.