Read Fear Street - Straße der Albträume by R.L. Stine Online

fear-street-strasse-der-albtrume

Nein, Shadyside ist keine friedliche Kleinstadt Hier kann sich schon lange niemand mehr sicher f hlen Denn ber der Stadt lastet ein alter Fluch der Fluch der Fear Street Jede Nacht versetzt er die Bewohner in Angst und Schrecken Schlaflos w lzen sie sich hin und her, werden von d steren Visionen heimgesucht oder schrecken aus entsetzlichen Albtr umen hoch Und manchmal h lt das Grauen sie so fest in seinem Griff, dass sie dem Ruf des B sen folgen Dann f ngt der wahre Albtraum an Der Doppelband enth lt die beiden Einzelb nde Die Schlafwandlerin und Der silberne Dolch...

Title : Fear Street - Straße der Albträume
Author :
Rating :
ISBN : 3785557809
ISBN13 : 978-3785557808
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Loewe Auflage 3 1 Januar 2006
Number of Pages : 304 Seiten
File Size : 770 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Fear Street - Straße der Albträume Reviews

  • Trillium
    2018-12-02 11:34

    Meine Tochter ist eine gute Leserin und las eine Zeitlang gerne Gruselromane für Jugendliche. Bei diesem Buch kam früh etwas über erste Liebe vor, wonach wir er lieber beisseite legten. Es war bis dahin auch nicht so spannend, dass man trotzdem hätte weiter lesen wollen.

  • Ricarda
    2018-12-06 11:36

    Zwei tolle Geschichten.Beide sehr spannend, es ist immer schwierig es Abends vor dem schlafen wegzulegen.Fear Street ist sehr lesenswert!

  • Roland Klostermeier
    2018-11-22 16:55

    für unseren Sohn gekauft. er liebt diese Bücher und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. hat schon andere Bücher der Reihe gelesen.

  • T-Rex
    2018-12-02 15:48

    Es ist nicht so extrem spannend wie erwartet,aber auch nicht zu langweilig, deswegen vier Punkte. War trotzdem eine gute Wahl.

  • Eva-Maria Peters
    2018-11-13 16:55

    Super Buch, sehr spannend verfasst. Dieses Buch ist nicht unbedingt nur für Jugendliche, sondern auch sehr empfehlenswert für Erwachsene, die auf ein gut geschriebenes Buch stehen.

  • A. Reich
    2018-11-29 15:54

    ich muss sagen dieses Buch ist sehr spannend von der 1. bis zur letzten Seite. Da in diesem Buch 2 Geschichten enthalten sind, gibt es Gänsehaut im Doppelpack. Besonders die erste Geschichte finde ich sehr spannend.Ich habe schon mehrere Bücher von fear street gelesen, dieses finde ich besonders gutFazit: Alle Bücher der Fear street Reihe sind spannend

  • W:Respondek
    2018-11-29 14:42

    Es hat sich gelohnt meine Tochter verschling Quasi dies Bücher und bei dem Preis erst recht .Werde bestimmt wieder hier ein Buch kauchen .mfg Respondek

  • Janine
    2018-11-17 17:30

    Dieses Buch ist eines der besten Bücher von Fear street die ich kenne! Es ist sooo spannend! Und das Ende ist auch total cool! Kann ich nur empfehlen! :-)