Read Schulgeschichten von Pippa by Thomas Schmid Online

schulgeschichten-von-pippa

Pippas Klasse f hrt auf der Jubil umsfeier ihrer Schule ein Theaterst ck auf Und Pippa m chte gerne die Prinzessin sein Doch sie soll einen Wurm spielen Drei lustige Schulgeschichten von Pippa bers Theaterspielen, nervige Hausaufgaben und eine ganz besondere Klassenfahrt...

Title : Schulgeschichten von Pippa
Author :
Rating :
ISBN : 3789106070
ISBN13 : 978-3789106071
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Oetinger Auflage 2., Aufl Februar 2004
Number of Pages : 284 Pages
File Size : 977 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Schulgeschichten von Pippa Reviews

  • Rabenfreund
    2019-03-20 03:38

    Da gibt es eigentlich nicht viel zu erläutern: Einfach ein kindgerechtes Buch.Leicht zu lesen für Lese-Anfänger mit Geschichten aus dem Kinderalltag, so dass die Kleinen sich damit identifizieren können.

  • None
    2019-02-26 05:22

    Schulgeschichten von Pippa ist das erste Buch, das meine Tochter ganz alleine gelesen hat, von vorne bis hinten, in einem Rutsch. Weil's so spannend, witzig, traurig, verständlich und liebevoll geschrieben ist. Und das für Leseanfänger! Wir wundern uns, warum das Buch bzw der Autor nicht bekannter sind und warten auf mehr Bücher im Stil von Pippa. Die beiden anderen Pippa-Bücher derselben Reihe (Pippa Lieblingstochter und Pippa Lieblingsfreundin; beider erschienen bei Oetinger) hat unsere Tochter mittlerweile natürlich auch. Gelesen, klar!