Read Rechenbuch Metall: Lehr- und Übungsbuch by Jürgen Burmester Online

rechenbuch-metall-lehr-und-bungsbuch

Lehr und bungsbuch Rechnerische Grund und Fachkenntnisse aus dem Berufsfeld Metalltechnik, unterrichtsbegleitend sowie zum Selbststudium einsetzbar In der 32 Auflage wurde der Inhalt dem Stand der Technik angepasst und um 8 Seiten erweitert Die Lernbereiche wurden neu gegliedert und erweitert, dass sich die Lernfeldkonzeption im Unterricht umsetzen l sst Durch eine klare Gliederung in Teil A Fachrechnen, Teil B Vertiefungsaufgaben und Teil C Projektaufgaben wird die Arbeit des Anwenders unterst tzt Neue bzw berarbeitete Lernbereiche Beanspruchung auf Torsion Projekt Drehteil Wahrscheinlichkeitsnetz W rmelehre Pneumatik Hydraulik nach neuer Schaltplanbezeichnung Die beigef gte CD enth lt s mtliche Bilder sowie ausgew hlte Tabellen des Buches und eignet sich auch zur Verwendung am Whiteboard....

Title : Rechenbuch Metall: Lehr- und Übungsbuch
Author :
Rating :
ISBN : 3808518561
ISBN13 : 978-3808518564
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Europa Lehrmittel Auflage 32 21 Juli 2016
Number of Pages : 320 Seiten
File Size : 897 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Rechenbuch Metall: Lehr- und Übungsbuch Reviews

  • Jan K.
    2019-01-09 13:25

    Dieses Buch ist auch für Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik geeignet sowie auch für die Berufsschule. Allerdings haben wir es in der Schule bisher leider kaum benutzt.

  • Kaioshin
    2019-01-04 11:15

    Zum üben super zum lernen für Industriemeisterkurse und andere Kurse wo man das Metallbuch braucht.. mit dem lösungsbuch sehr gut weiter zu empfehlen!!

  • Amazon Kunde
    2018-12-28 18:16

    Buch war nicht eingeschweißt und beschädigt.

  • Isabell
    2019-01-02 11:38

    bei Metallberufen. Dieses Buch wird mich während meiner Ausbildung und Studium ständig begleiten. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der diese Berufsrichtung einschlägt.

  • Karl-Erich Prüm
    2019-01-20 14:41

    Das Buch ist so weit in Ordnung. Es stand auf der Liste der erforderlichen Bücher für den Unterricht an einer berufsbildenden Schule.

  • Matt-Eagle
    2018-12-24 11:12

    Habe mir dieses Buch zusammen mit den dazu gehörigen Lösungen bestellt. Eignet sich hervorragend zum Lernen und vom Beginn der Ausbildung in den Metallberufen bis hin zum Industriemeister wird alles abgedeckt.Ich nutze das Buch zum Lernen für meinen Meister und ebenfalls, um mit einer Freundin für ihre Abschlussprüfung Teil 2 in der Berufsausbildung zu lernen.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Finde das Buch sehr gut und kann es jedem empfehlen. Die Aufgaben sind gut und verständlich. Das Buch ist übersichtlich strukturiert.

  • Amazon Kunde
    2019-01-19 13:33

    Sehr gut geeignet zur Vorbereitung auf die Gesellenprüfung. Die Aufgaben sind verständlich formuliert und steigern sich in der Komplexität langsam. Gut sind auch die Projektaufgaben, die Wissen aus mehreren Bereichen in einer Aufgabenstellung zusammenführen. Wenn man alleine arbeitet, sollte man das Lösungsbuch gleich mitbestellen. Uneingeschränkte Empfehlung!