Read Wir vom Jahrgang 1942: Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände) by Dirk Schwarze Online

wir-vom-jahrgang-1942-kindheit-und-jugend-jahrgangsbnde

ber den Autor und weitere MitwirkendeDirk Schwarze wurde 1942 in Glogau Oder geboren 1970 bis 2007 arbeitete er als Redakteur bei der Rheinischen Post D sseldorf und der Hessischen Nieders chsischen Allgemeinen HNA, Kassel Seit 1972 ist er als Kunstkritiker und publizistischer Begleiter der documenta t tig....

Title : Wir vom Jahrgang 1942: Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Author :
Rating :
ISBN : 3831315426
ISBN13 : 978-3831315420
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Wartberg Auflage 11 Auflage 6 Februar 2012
Number of Pages : 269 Pages
File Size : 590 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wir vom Jahrgang 1942: Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände) Reviews

  • Katja B.
    2018-11-27 15:41

    perfekt für den Jubilar da es die alten Zeit aufleben lässt. Viele schöne Dinge über den Jahrgang stehen drin. Gerade bei Männer weiß man nie was man schenken soll da ist das genau richtig.

  • Kirchner
    2018-11-12 15:56

    Entsprechend des Jahrgangs eine willkommende Erinnerung an unvergessliche Erlebisse.Empfehlenswert für alle die in ähnlicher Situation aufgewachsen sind.Auch für die heutige Jugend was zum Schmunzeln.

  • Schubi
    2018-12-05 14:34

    Ich habe meiner Mutter (Jahrgang 42) eine große Freude mit diesem Buch gemacht. Mittlerweile hat sie es auch schon ihren Freundinnen des gleichen Jahrgnags geschenkt, weil sie selbst so begeistert ist. Vieles erkennt sie wieder, lässt alte Erinnerungen wach werden und scheint einfach Spaß zu machen und zu berühren.

  • Frank Heilmann
    2018-12-10 16:37

    Habe den Artikel verschenkt. Die Beschenkte hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Ist eine schöne Idee. Sehr gut als Geschenk.

  • Ulrike Picard
    2018-12-09 15:52

    Als Geschenk ein Knüller zum Top Preis. Alles Wichtige aus dem Kriegsjahrgang 1942 mit seinen Sonnen- und Schattenseiten zusammen gefasst.

  • mela
    2018-11-24 13:59

    Das Buch kaufte ich als Geschenk für jemanden, der 1942 geboren wurde. Er fand es nett und auch für mich war es interessant zu lesen, wie die Welt damals aussah...

  • HoratioP
    2018-11-23 15:56

    Ich habe das Buch meinem Vater zum 70 Geburtstag geschenkt. Erfand es gut. Es beinhaltet einige historische Fakten, nette Bilder - ist ganz nett.

  • Doktor Sommer
    2018-11-16 12:46

    sehr interessantes buch, ich habe es auch gelesen bevor ich es hergeschenkt habe . . . . . . .