Read Caillou - Meine ersten Wörter: Mit Tragegriff by . Online

caillou-meine-ersten-wrter-mit-tragegriff

h1 Lerne mit Caillou deine ersten W rter Kinder kennen Caillou aus dem Fernsehen F rdert spielerisch das Erlernen erster W rter f r Kinder ab 2 Jahren Robustes Pappebuch mit praktischem Tragegriff Finde den Teddyb ren im Kinderzimmer, die Raupe im Garten und das Dreirad auf dem Spielplatz Begleite den kleinen Caillou durch seinen Alltag und lerne vertraute sowie neue Gegenst nde, Tiere und Farben kennen Mit Caillou macht das Lernen erster W rter Spa In diesem kunterbunten Bilderbuch zeigt jede der 12 Doppelseiten eine Alltagsszene mit vielen Details Die abwechslungsreichen Seiten laden zum Entdecken, Staunen und Benennen ein Eine tolle M glichkeit auf spielerische Art und Weise, den Wortschatz von M dchen und Jungen ab 2 Jahren kinderleicht zu erweitern So wird aus dem Bilderbuch ein W rterbuch zur Sprachf rderung....

Title : Caillou - Meine ersten Wörter: Mit Tragegriff
Author :
Rating :
ISBN : 3849907635
ISBN13 : 978-3849907631
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Schwager Auflage 1 25 Januar 2016
Number of Pages : 260 Pages
File Size : 993 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Caillou - Meine ersten Wörter: Mit Tragegriff Reviews

  • Iris Wellengang
    2019-06-10 02:50

    Altes Caillou „Meisterwerk“ in neuem Gewand. Vieles altbewährte wurde übernommen, neues hinzugefügt und alles etwas kleiner mit Henkel versehen. Perfekt zum rumschleppen. Auf den Zeichnungen fehlt das Bild der Puppe - das fällt wahrscheinlich niemanden auf. Sollte wohl eher für Jungs sein. Aber meine Mädchen finden es trotzdem toll. Seit vielen Jahren in der Betreuung der Kleinsten im Rennen.

  • Jasmin
    2019-06-05 07:35

    Tolles Buch! Mein Kleiner (2) nimmt es seit einem Jahr oft und gerne zum Anschauen. Dass die Zeichnungen nicht gleich sind wie im Original aus dem TV stört dabei kein bisschen.

  • H-oeconomicus
    2019-06-22 04:54

    Kam gut und schnell an,Für meine kleine Nichte, die Grade anfängt ihre ersten Worte zu prabbeln finde ich es sehr gut!Gute illustrierte Bilder.KinderfreundlichFür ersten Worte

  • Katrina
    2019-06-18 05:48

    Mir wurde dieses Kinder-Bilderbuch im Voraus kostenfrei im Austausch für meine Rezension angeboten.Obwohl das empfohlene Alter für dieses Buch 24 Monate plus ist, habe ich es trotzdem schon unserem Sohn in die Hände gedrückt, der gerade 15 Monate alt ist. Er trägt das Buch gerne an dem Tragegriff herum, und dank der stabilen griffigen Seiten macht es ihm Spaß, in dem Buch zu blättern.Jede der 12 Doppelseiten zeigt anhand von Caillou und seiner Familie eine Alltagsszene mit verschiedenen Gegenständen aus dem direkten Erfahrungsbereich eines Kleinkindes, wobei die Gegenstände auf derselben Seite noch einmal gesondert abgedruckt und dann auch explizit benannt sind. Diese Gestaltung lädt das Kind dazu sein, die verschiedenen Gegenstände im Bild zu suchen und wieder zuentdecken und dabei mit anderen Kindern /Erwachsenen zu interagieren. So wird aus dem Bilderbuch zugleich auch ein kleines erstes Wörterbuch. Auch denke ich, dass die klare Bildgestaltung sowie die kräftige Farbgebung dem Kind helfen, Formen und Farben gut zu erkennen und zu benennen. Ein wirklich schönes Bilder-Wörterbuch!