Read Söhne der Rosen 3: Die Zeit ist aus den Fugen by Thorsten Bonsch Online

shne-der-rosen-3-die-zeit-ist-aus-den-fugen

Endlich die Fortsetzung der beiden ersten Romane Der neunzehnj hrige Julian Grifter, sein Freund Alain Blanchard und Julians neuen Freunde, die geheimnisvollen Zwillinge Sinh und Daxx, begeben sich auf eine gef hrliche Reise quer durch die USA, von Kalifornien nach Texas Raum und Zeit geraten immer st rker aus den Fugen und drohen endg ltig zu kollabieren, sollte es den vier Jungs nicht gelingen, den Multimillion r Dr Robert und sein gef hrlichen Versuche mit dem weltgr ten Teilchenbeschleuniger in Waxahachie, Texas, zu stoppen Eine abenteuerliche Reise mit geheimnisvollen Gegnern, bernat rlichen F higkeiten und prickelnder Erotik beginnt....

Title : Söhne der Rosen 3: Die Zeit ist aus den Fugen
Author :
Rating :
ISBN : 3863612663
ISBN13 : 978-3863612665
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Himmelst rmer 1 Januar 2013
Number of Pages : 400 Seiten
File Size : 595 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Söhne der Rosen 3: Die Zeit ist aus den Fugen Reviews

  • latterdays.com
    2018-11-15 22:18

    Über den Inhalt will ich gar nicht soviel verraten. Ich finde es immer schade, wenn zuviel vom Geschehen verraten wird. Aber trotzdem muss ich unbedingt loswerden, dass dies hier der aufregenste von einer wirklich spannenden, geheimnisvollen, ganz unglaublichen Trilogie ist. Ich habe alle drei Rosen-Bücher gelesen und fand es wirklich erfrischend, dass es mal nicht um Werwölfe, Vampiere, Elfen oder Gestaltwandler geht (obwohl ich diese Geschichten auch sehr, sehr gerne mag und wenn sie gut sind verschlinge).Diese Zeitreise, die Julian und Alain beginnen, und in die Sinh und Daxx, die wunderschönen Zwillinge, in die sich Julian im zweiten Band verlieben darf, einsteigen, ist so spannend gemacht, dass mich das Buch von der ersten Seite bis zur letzten gefesselt hat.Die Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, da der böse Dr. Robert erneut ein riesiges Experiment starten will mit einem überdimensionalen Teilchenbeschleuniger. Schon einmal hat ein solches Experiment zu einer Katastophe geführt, damals musste die Mutter von Sinth und Daxx sterben. Dieses mal hätte es ungeahnte Folgen, die die gesamte Menschheit zerstören würde. Wer ist diser Dr. Robert? Ich verate es hier nicht, aber es wird euch ehrlich überraschen. Nur Julian und seine Freunde könne kann das seltsame Haus und damit auch die ganze Welt retten. Eine wilde, spannende und wirklich in jedem Maße außergewöhnliche Verfolgungsjagt beginnt. Unsere 4 Protagonisten müssen viel erdulden, ihr Leben ist nicht nur einmal in Gefahr und sie werden teilweise schwer verletzt. Wer jetzt denkt, die Homoerotik kommt zu kurz, der hat nicht mit Thorsten Bonsch gerechnet. Liebe, Romantik, Eifersucht, jede Menge schwuler Sex und ein wunderschönes Ende, dass fast noch in letzter Sekunde vereitelt wird, wechseln sich mit der eigentlichen außergewöhnlich spannenden Rahmenhandlung ab. Gerade weil Julian sowohl Alain liebt, wie auch die beiden Zwillinge Daxx und Sinh, wird es nie langweilig.Wer die beiden ersten Bände noch nicht gelesen hat, der sollte sie sich unbedingt kaufen, sie sind unbedingt vorher zu lesen. Band 3 ist der aufregenste in jeder Beziehung. Schade, dass man von Thorsten Bonsch nicht mehr leden kann.Warum die Altersangabe so niedrig gehalten wird, ist mir allerdings ein Räsel. Dieses Buch steht nichts im mindesten anderen Büchern nach, die Erotik kommt nicht zu kurz. Dies ist bestimmt kein Buch für 12jährige. Sicher ist es kein Porno, aber eine gute Mischung aus schwuler Liebesgeschichte und Fantasy-Abenteuerroman.Für mich mindestens 5 Sterne wert, ich hätte auch mehr gegeben.

  • Frank Schacht
    2018-11-16 23:10

    Leider kann man hier nur fünf Sterne für ein Buch vergeben, eigentlich hätte es mehr verdient. Mitreißend und spannend vom Anfang bis zum Ende. Obwohl bei mir noch ein paar Fragen offen geblieben sind (dafür müsste es aber einen vierten Teil geben) Danke für dieses Werk.

  • Juli D. Finn
    2018-11-02 02:02

    Im letzten Jahr las ich die ersten beiden Teile und war restlos begeistert von der Geschichte um Julian, Alain, Sinh und Daxx.Ich möchte nicht viel über die Geschehnisse verraten, weil das jeder selbst genießen sollte, aber diese Bücher sind einfach unglaublich einfühlsam, spannend und sexy.Als ich hörte, dass Band 3 doch noch auf den Markt kommt, bin ich fast ausgeflippt und konnte es kaum erwarten, ihn in der Hand zu halten.Spannender, gewaltiger und erotischer, als die ersten beiden Bücher, präsentiert Thorsten Bonsch das Finale.Perfekt geschrieben!Ich liebe diese Bücher und werde sie bestimmt noch einige male in die Hand nehmen!