Read Leben mit Vision. Für Teens: Wozu um alles in der Welt lebst du? by Renke Bohlen Online

leben-mit-vision-fr-teens-wozu-um-alles-in-der-welt-lebst-du

Wir leben im Durchschnitt 25.500 Tage Warum nicht mal 40 davon investieren, um sich auf die Suche nach dem Sinn deines Lebens zu begeben Dieses Buch begleitet dich dabei Es enth lt die zentralen Gedanken des Bestsellers Leben mit Vision von Rick Warren, zusammengefasst in 40 Lesungen Und das Ganze in Geschichten aus dem echten Leben verpackt, die dir vermutlich teilweise bekannt vorkommen Geschichten von Dates und Mutproben, von Captain Picard und M rderhalsbonbons, von biblischen Versagern und geistlichen Riesen.Jeder Tag wird von einem Vers des Tages begleitet und enth lt eine Reihe von Actionsteps , die dir dabei helfen sollen, das Gelesene mit deiner Kleingruppe zu besprechen und in deinem Leben umzusetzen Geh auf Kurs...

Title : Leben mit Vision. Für Teens: Wozu um alles in der Welt lebst du?
Author :
Rating :
ISBN : 3865911978
ISBN13 : 978-3865911971
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Gerth Medien Auflage 2., 1 Juni 2007
Number of Pages : 401 Pages
File Size : 980 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Leben mit Vision. Für Teens: Wozu um alles in der Welt lebst du? Reviews

  • Sabine Zoellner
    2018-11-21 13:23

    "Leben mit Vision" hatte ich vorher bereits zweimal gelesen und jetzt mit meinem Jugendhauskreis die Teen-Version. Mein Resumée: ein gelunges Buch!Die jeweiligen Tagesabschnitte aus dem Original von Rick Warren sind auf 1 1/2 Seiten zusammengekürzt. Die jeweilige Message wird aber treffend auf den Punkt gebracht mit vielen Beispielen und Veranschaulichungen aus dem Alltag der Teens. Die täglichen Action-Steps fordern heraus, sind aber realistisch und damit motivierend, nicht erschlagend.Die Teens aus meiner Kleingruppe waren begeistert, eine will es sich direkt nochmal durchlesen, weil es ihr so geholfen hat und sie einiges noch mehr vertiefen will!Gekürzt wurde bei der Länge, nicht am Inhalt!

  • Rebecca
    2018-10-30 07:24

    Wirklich gut für Tenagerarbeit wenn man wirklich was erreichen möchte und nicht nur "beschäftigen" will. Kurzform des Originalbuches, aber genauso direkt und herausfordernd.