Read Quantenheilung erleben: Wie die Methode konkret funktioniert - in jeder Situation (Quantum Entrainment (R)) by Frank Kinslow Online

quantenheilung-erleben-wie-die-methode-konkret-funktioniert-in-jeder-situation-quantum-entrainment-r

Dieses zweite Buch vom Autor des Bestsellers Quantenheilung liefert ausf hrliche vertiefende Hintergrundinformationen zur Methode und demonstriert in zahlreichen Anwendungsbeispielen, wie Sie diese hier weiter verfeinerte Selbsthilfetechnik optimal in den Alltag integrieren und f r sich nutzen k nnen Ob Arbeit oder Freizeit, Familie oder Finanzen, Gesundheit oder Kreativit t Quantenheilung l st hinderliche Blockaden, ffnet Wege zur L sung und verschafft Zugang zu einem grundlegenden Eu Gef hl , das fortan Ihr Leben begleiten kann Diese meditative, leicht erlernbare Methode versetzt das vegetative Nervenssystem in einen Zustand, in dem spontan tiefgreifende Prozesse der Neuordnung stattfinden sozusagen Quantenspr nge pers nlicher Weiterentwicklung Die Quantenheilung wirkt schnell und nachhaltig, bei physischen und psychischen Problemen, sorgt f r mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben, bietet professionellen Anwendern eine ideale Erg nzung zu anderen Behandlungsmethoden.Quantenheilung f r den Alltag worauf es da ankommt und wie Sie sich das Eintauchen in den Zustand des reinen Beobachtens, der interpretationsfreien Bewusstheit in allen Lebensbereichen nutzbar machen k nnen eine geniale Gebrauchsanleitung, die das Leben leichter macht...

Title : Quantenheilung erleben: Wie die Methode konkret funktioniert - in jeder Situation (Quantum Entrainment (R))
Author :
Rating :
ISBN : 9783867310581
ISBN13 : 978-3867310581
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : VAK Auflage 6 16 April 2013
Number of Pages : 288 Seiten
File Size : 596 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Quantenheilung erleben: Wie die Methode konkret funktioniert - in jeder Situation (Quantum Entrainment (R)) Reviews

  • Fritz_Gutmann
    2019-06-02 02:51

    Meines Erachtens wollte der Autor nach seinem ersten Buch (das mir ganz gut gefällt) zum Thema noch etwas hinzuverdienen. Der Schreibstil ist nach meinem Empfinden eher etwas sehr amerikanisch. Schade um die Zeit, die ich in die ersten 100 Seiten investiert habe. Ich dachte, da käme noch etwas Erhellendes. Wer die meistens brilliant formulierten Texte und Bücher z. B. von Osho kennt, kann über Kinslows Buch nur den Kopf schütteln. Kaum verständlich, dass sich solch ein Buch verkaufen lässt. Ich habe das Buch in der runden Ablage entsorgt.

  • Christian Mühlbacher
    2019-06-19 07:58

    Hatte mir mehr Übungen erwartet, besonders auch zu den einzelnen Themen. Da diese Methode aber so einfach ist, kann man sie wirklich ohne spezielle Technik zu den jeweiligen "Problemen" sehr leicht und was für mich auch sehr wichtig war, immer und überall anwenden.Die Methode funktioniert wieder mit dem EU-Gefühl. Ein kleiner Tipp für die, die sich damit vielleicht etwas schwer tun: Innerlich sagen "ich erinnere mich an das Eu-Gefühl" und schon ist es da (vorher habe ich mir einige Male die kostenlose MP3 "reines Gewahrsein" auf der deutschen Hompage von Dr. Kinslow angehört).Ich wende die Methode öftter am Tag an und nehme viele Dinge dadurch viel lockerer, die mich vorher noch sehr aufgeregt haben.Einziger Kritikpunkt: Für Menschen, die sich schon mehr mit der Materie befasst haben, könnte dieses Buch etwas langatmig sein.

  • bubuluna
    2019-06-12 07:01

    Die Schreibe von Kinslow muß man mögen - es gibt viele Wiederholungen und es dauert lange, bis er auf den Punkt kommt. Aber dann......!!! ;-) Eine großartige Methode, um nicht nur den übervollen Kopf zu entlasten, ja sogar völlig zu befreien sondern auch um eigene Emotionen in Minutenschnelle in Ruhe und Frieden umzuwandeln. Aus Wut, Trauer oder Aufgewühltheit entsteht ganz schnell ein Lächeln. Ich mache das erst seit 2 Wochen, aber habe unglaubliche Ergebnisse erzielt - auch bei anderen.

  • Kristallinchen
    2019-06-11 06:33

    Dieses Buch von Frank Kinkslow, ist wie fast alle Bücher von ihm empfehlenswert, ersetzt jedoch nicht eine vorherige Ausbildung in der Quantenmethode. Man sollte zumindest Level 1 und 2 erlernt und mitgemacht haben. Das dient nicht nur dem besseren Verständnis sondern auch in der Anwendung!

  • Pille Palle
    2019-06-05 03:47

    Leider habe ich das 2. Buch erwischt. Aber ich bin in einer Gruppe, da erfahre ich die richtige Anwendung.Bis jetzt komme ich gut damit zurecht, denn ich habe schon vor Jahren Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt,die ich heute anwenden kann.

  • Nicole
    2019-06-03 08:33

    Habe mir dieses Buch aufgrund einer Seminarempfehlung gekauft. Die Übungen sind ganz gut erklärt ud insgesamt gut geschrieben. Habs erst einmal überflogen und muss mich dann mal mehr hineinlesen. Ansonsten bin ich von der Methode aufgrund eigener Heilerfolge überzeugt.

  • Bottequin Jean-Marie
    2019-06-16 00:55

    Das Buch hat mein Leben verändert. Weil es mir wesentliche Sachen gezeigt hat die auf EINFACHE Weise zu begreifen sind.

  • bearege
    2019-06-23 05:40

    Ein gute Fortsetzung von seinem 1. Buch.Man muss das 1. nicht gelesen haben. Hier ist noch mal alles gut erklärt, wie Quantenheilung in der Praxis funktioniert.Gut umzusetzen, da ausführlich beschrieben.