Read Am Feuer der Weisheit: Die geheimen Überlieferungen der Tsalagi-Indianer by Dhyani Ywahoo Online

am-feuer-der-weisheit-die-geheimen-berlieferungen-der-tsalagi-indianer

BR pirierende Weisheiten indianischer Weltsicht Am Feuer der Weisheit enth lt Meditationsanleitungen zur Reinigung von K rper, Geist und Gef hlen Heilungsrituale Anleitungen f r die Arbeit mit Kristallen und vielfache Anregungen zur Entwicklung von Harmonie und Gl ck in Familie und Gemeinschaft.Nach Jahrhunderten der Geheimhaltung entschieden sich die Tsalagi Indianer, ihre Lehren allen Menschen zug nglich zu machen Dhyani Ywahoo erhielt diese Unterweisungen von ihren Gro eltern ihre Aufgabe ist es, das Feuer des Klaren Geistes in die Welt zu tragen In ihrem Buch sind die heiligen Lehren der Tsalagi zum allerersten Mal schriftlich niedergelegt....

Title : Am Feuer der Weisheit: Die geheimen Überlieferungen der Tsalagi-Indianer
Author :
Rating :
ISBN : 9783896200884
ISBN13 : 978-3896200884
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Theseus Auflage 5 2001
Number of Pages : 392 Pages
File Size : 991 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Am Feuer der Weisheit: Die geheimen Überlieferungen der Tsalagi-Indianer Reviews

  • None
    2018-11-16 18:21

    Es ist das schönste Buch, dass ich je gelesen habe. Die Autorin entführt uns in eine Welt voller Mystik, Weisheit, Wahrheit und Liebe. Sie lädt den Leser ein, mit ihr "den Weg der Schönheit zu gehen". Es werden Einblicke in eine andere Welt, in eine andere Kultur vermittelt. Und obwohl den Ureinwohnern Amerikas sehr viel Unrecht zugefügt wurde (die Indianer sprechen hier vom "Weg der Tränen"), klingt aus diesem Buch die reine Liebe zu allen Menschen, Tieren und Pflanzen. Die Liebe zur Mutter Erde und zum ALL-umfassenden ("Das große Mysterium") ist grenzenlos.Schritt für Schritt wird der Leser zum "Feuer der Weisheit" geführt. Ist man zu Beginn des Buches noch ein Ahnungsloser/eine Ahnungslose so wird man mit jeder Seite in dieses große Geheimnis eingeweiht. Und je weiter der Leser diesen "Weg der Schönheit" beschreitet um am "Feuer der Weisheit" zu gelangen, je mehr erfährt er, dass es am Ende "dieses Traumes" ein Erwachen gibt. Und aus welchem Stamm, aus welcher Rasse oder Kultur er auch hervor gegangen ist, es gibt nur die eine Wahrheit und die eine Wirklichkeit, die uns als Menschen vereinen. Nur der Weg, den wir beschreiten um dort anzukommen ist unterschiedlich. Ich selbst stamme aus einer christlichen Kultur (wie Sie vielleicht auch?). In dieser Kultur ist der beschwerliche Weg des "Sündenfalls" und der "Schuldzuweisung" zu gehen. Am Ende dieses Weges gelangen wir an das große Ziel: "Die Erlösung"....."Am Feuer der Weisheit" wird ein anderer Weg angeboten: "Der Weg der Schönheit". "Du mußt kein Indianer werden, um diesen Weg zu gehen" schreibt Dhyani Ywahoo.... Dieses Buch wurde mit dem Herzen geschrieben - es sollte auch mit dem Herzen gelesen werden. . Für mich ist es ein sehr wertvolles Buch, in das ich immer wieder lesen kann. Es zaubert mir ein lächeln in mein Gesicht und in mein Herz. Es lässt mich aber auch tief traurig werden, weil es mir einen Einblick in die Schönheit der Wahrheit verschafft und ich erkennen muß, dass ich immer noch an "meinen Traum" webe.