Read Ottfried Fischer: Der Quotenkönig aus Bayern by Leo Moser Online

ottfried-fischer-der-quotenknig-aus-bayern

Steht der Name Ottfried Fischer im TV Programm, dann sind sensationelle Einschaltquoten garantiert Fischer begann in den 80er Jahren als bissiger Kabarettist, etablierte als Garant f r hintergr ndigen Humor und feiert nach seinen Anfangserfolgen in deutschen Klamaukfilmen seit 1995 wahre Triumphe in der Rolle des schwergewichtigen Polizisten Benno Berghammer in der Kultserie Der Bulle von T lz Ob als Kriminalkommissar, Reporter, Pfarrer oder Schriftsteller, kein Komiker seiner Generation ist bekannter, beliebter und vielseitiger als Ottfried Fischer In diesem umfassenden und reichhaltig illustrierten Buch erf hrt der Leser bisher kaum Bekanntes ber das Privatleben und die Erfolgsgeschichte des beliebten bairischen TV Superstars, der aus der Primetime nicht mehr wegzudenken ist....

Title : Ottfried Fischer: Der Quotenkönig aus Bayern
Author :
Rating :
ISBN : 3902211121
ISBN13 : 978-3902211125
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : FRIEDRICH VDV Auflage 1., Aufl 24 Mai 2004
Number of Pages : 272 Pages
File Size : 673 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ottfried Fischer: Der Quotenkönig aus Bayern Reviews

  • beatrix kolar
    2018-10-25 23:53

    Als großer Otti Fischer Fan freue ich mich, endlich einmal auch die Filme und Serien nachlesen zu können und aus dem Leben dieses wundervollen Schauspielers etwas zu erfahren. Wenn ich das Buch zur Hand nehme, kann ich einfach nicht aufhören darin zu lesen.Einfach super, dass es dieses Buch endlich gibt. Lange habe ich darauf warten müssen.Ein MUSS für alle Otti Fans.

  • Amazon Customer
    2018-11-15 05:06

    Durch Zufall stieß ich bei Amazon auf das Ottfried Fischer Buch von Leo Moser. Als ausgesprochener Fan von Ottfried Fischer, bestellte ich es mir sofort, und stelle fest was ich als Fan von O.F. noch nicht wusste.Für alle O.F. Fans kann ich nur diese Buch der Quotenkönig aus Bayern nur ans Herz legen.Dieses Buch muss man als O.F. Fan unbedingt lesen und haben.