Read Zu Gast in Südafrika by Kerstin Hagge Online

Title : Zu Gast in Südafrika
Author :
Rating :
ISBN : 3933572711
ISBN13 : 978-3933572714
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : ReiseArt Verlagsgruppe Dezember 2004
Number of Pages : 389 Pages
File Size : 596 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Zu Gast in Südafrika Reviews

  • Beate Freise
    2018-11-06 18:13

    Ein wunderbares Buch mit eindrucksvollen und traumhaften Bildern. Nach unserem Urlaub in Südafrika mit Freunden war dieses Buch als Geschenk das absolute Highlight.

  • webdelfin
    2018-11-20 14:38

    Wir haben das Buch in unserem letzten Süd-Afrika-Urlaub in Kapstadt das erstemal gesehen und durchgeblättert. Schon dort vor Ort waren wir begeistert!Wer einmal durch Süd-Afrika gefahren ist und in ähnlichen Gästhäusern wohnen durfte, wird in dieses Buch versinken und verträumt genießen. Die Qualität der Fotos ist phantastisch und die Gästhäuser sind ein Traum! Es kommt die gesamte Athmosphäre unglaublich rüber und man möchte am liebsten sofort wieder hinfahren. Wer noch nicht dort war, sollte dieses Buch als Anreiz nehmen, seinen nächsten Urlaub in SA zu planen und sich diese Gästhäuser als Anregung nehmen. Am Ende des Buches sind alle Häuser mit eMail- und Internet-Adresse aufgeführt, so dass man weiterforschen und sich informieren kann und eben auch in Kontakt treten kann mit den Häusern. Interessant ist, dass die genannten und dargestellten Häuser keineswegs die Ausnahme sind. Wir könnten sofort 3 weitere Häuser nennen, die ebenfalls ihre Nennung in diesem Buch verdient hätten und ähnlich traumhaft eingerichtet sind und liegen.Dieses Buch bringt einen nach Süd-Afrika (zurück) und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Viel Spaß.