Read Fragenbär Vorschule: Zahlenspiele und erstes Rechnen (Lerne mehr mit Fragenbär) by Vera Lohmann Online

fragenbr-vorschule-zahlenspiele-und-erstes-rechnen-lerne-mehr-mit-fragenbr

Die Zahlen bis 10 kennen Zahlwerte verstehen Eine Anzahl erfassen Eins zu eins Zuordnungen herstellen Erstes Addieren und Subtrahieren...

Title : Fragenbär Vorschule: Zahlenspiele und erstes Rechnen (Lerne mehr mit Fragenbär)
Author :
Rating :
ISBN : 3940811114
ISBN13 : 978-3940811110
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Spielend Lernen Verlag Auflage 7 26 M rz 2010
Number of Pages : 179 Pages
File Size : 779 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Fragenbär Vorschule: Zahlenspiele und erstes Rechnen (Lerne mehr mit Fragenbär) Reviews

  • Amazon Kunde
    2018-11-10 13:39

    Ich habe dieses Übungsbuch und 3 weitere aus der Reihe des "Fragenbär" für meinen Sohn zur Vorbereitung für die Einschulung gekauft. Es ist toll illustriert und animiert die Kinder durch die Aufgabenbeschreibung (die man natürlich noch vorlesen muss) zum Lösen der Aufgaben.Ich finde es ist eine tolle Vorbereitung für die Schule...Es fordert aber überfordert die Kinder nicht!!!Es bietet einen Einblick in die Welt der Zahlen, aber es hinterlässt noch genug Neugier die Zahlen weiter kennenzulernen. Ich meine damit, dass man nicht zuviel "vorarbeitet", dass die Kinder dann in der 1. Klasse unterfordert sind.Für uns war und sind die Bücher aus dieser Reihe eine Bereicherung... mein Sohn holt täglich von sich aus die Übungshefte um zu "üben" für die Schule. ;-)

  • KleineMaus
    2018-10-27 16:56

    Dies ist wirklich ein tolles Heft, wie alle Hefte vom Fragenbär.Es ist so gestaltet das es meinem Sohn Spaß macht darin zu üben und nach kurzem vorlesen ist es auch schon vollkommen klas was zu tun ist. Die illustrationen sind kindgerecht und leicht verständlich.Die Qualität ist sehr gut, die Seiten sind sehr dick so dass man nicht ausversehen Seiten heraus reisst.Alles in allem ein Tolles Heft und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

  • Simone Meireles Dos Santos
    2018-11-18 19:49

    Mein Sohn wird bald fünf Jahre und liebt Zahlen. Deshalb habe ich dieses Vorschulbuch bestellt und wir sind sehr zufrieden. Einfache Übungen, die auch das Schreiben der Zahlen fördern. Meinem Sohn macht es Spaß und mir als beobachtende Mama ebenfalls.

  • MW
    2018-11-17 20:39

    Mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und derzeit ein Vorschulkind das gerade die Zahlen im Kindergarten in Form eines Zahlenlandes dran nimmt (jede Woche wird eine Zahl von 1-10 bearbeitet) und somit ist dieses Heft im Moment sehr beliebt und er holt es jeden Abend selbst raus und möchte ein paar Seiten machen.Kinder in dem Alter verstehen die Aufgaben meist auch ohne es vorher vorgelesen zu bekommen.Kann ich nur weiter empfehlen.

  • DK
    2018-11-09 18:00

    Mein Kind ist fast 5 und macht die Aufgaben selbständig, da die Bilder und die Aufmachung sehr schön und selbsterklärend gestaltet sind.Das Buch ist wirklich toll, mein Kind will jeden Tag Schule spielen und wir haben bereits weitere Bücher der Reihe bestellt.Absolut empfehlenswert!!

  • irina
    2018-11-03 16:33

    Ich habe dieses Übungsbuch und 3 weitere aus der Reihe des "Fragenbär" für meinen Sohn zur Vorbereitung für die Einschulung gekauft. Es ist toll illustriert und animiert die Kinder durch die Aufgabenbeschreibung (die man natürlich noch vorlesen muss) zum Lösen der Aufgaben.

  • Sunshine
    2018-10-23 18:35

    Top!! Meine Tochter (5) hat es verschlungen und konnte nicht aufhören. Es war ihr erstes Buch und obwohl es nicht grade wenig ist hat sie es in 2 Tagen komplett durch "gearbeitet". Absolut empfehlenswert und tolle Übungen zur Vorbereitung auf die Schule!

  • B.C.
    2018-11-21 20:42

    Alles war genauso, wie beschrieben. Unser 6-jähriger arbeitet hoffentlich gerne damit als Vorbereitung für die Schule.Schnelle Lieferung! Das ist alles!