Read Mitmachbuch und Malbuch - Weihnachten. 3-7 Jahre by Vicky Bos Malbücher Online

mitmachbuch-und-malbuch-weihnachten-3-7-jahre

In diesem Buch findest du Einen Wunschzettel drei Briefumschl ge ein Lebkuchenhaus sechs Schneefiguren Tischdekoration zwei Nussknacker zwei Labyrinthe ein Bilderr tsel ein Laternenfest eine Schneekugel ein Hirschgeweih eine Schneelandschaft Weihnachtsschmuck ein Kerzenmeer Schneeflocken aus Papier viele Geschenkanh nger einen Lebkuchenmann eine Lebkuchenfrau Christbaumkugeln Tannenb ume Cupcakes einige Spuren im Schnee Geschenke f r die Lieben Stiftaufs tze Photo Booth Accessoires vier VogelfutterspenderDu kannst malen schneiden kleben falten basteln rei en kreativ sein r tseln vollenden kritzeln mitmachen zeichnen gestalten...

Title : Mitmachbuch und Malbuch - Weihnachten. 3-7 Jahre
Author :
Rating :
ISBN : 3944956117
ISBN13 : 978-3944956114
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Vicky Bo Verlag GmbH Auflage 2 17 September 2015
Number of Pages : 68 Seiten
File Size : 582 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mitmachbuch und Malbuch - Weihnachten. 3-7 Jahre Reviews

  • Helene M.
    2019-04-16 07:20

    Ich habe dieses Jahr rechtzeitig begonnen, Weihnachtsgeschenke zu besorgen, das Weihnachtsbuch von VickyBo wird aber sicher vorab verschenkt werden, da die Ideen in dem Buch einfach perfekt für den ganzen Dezember mit Kind sind!Abgesehen davon, dass sowohl Qualität und Haptik des Buches einwandfrei sind, ist es extrem nett gezeichnet, sodass auch ich als Erwachsene Freude daran habe, es durchzublättern.Die Ideen darin sind einfach Klasse, vom Wunschzettel über das Lebkuchenhaus mit Bastelanleitung und Schablonen (!!!), oder die Weihnachtsservietten falten - super herzig!Auch die Erdnuss- und Eicheldeko find ich spitze, auf solche Ideen muss man erstmal kommen!Super sind auch die Seiten zum Ausmalen wie die Küchenutensilien oder die Bastelideen mit den Briefumschlägen.Ich werde das sicher nicht nur einmal verschenken, bitte unbedingt weiter so, Vickybo!

  • amazonkunde
    2019-04-21 07:32

    Genauso wie die 3 anderen Bücher von Vicky Bo, ruft auch dieses Mitmachbuch Begeisterung bei meinen Kindern hervor. Auch hier werden die Ideen von Vicky Bo angedacht und angezeichnet und die Kinder können weitermalen, weiterschneiden und weiterkleben. Die bunte Mischung macht es aus und die Vorfreude auf Weihnachten macht sich schon im Oktober bei mir breit. Das Buch ist kreativ und sehr witzig gestaltet. Das perfekte Geschenk zum Nikolaus für Jungs und Mädchen.

  • Angelika
    2019-03-29 07:30

    Super niedliches Weihnachtsbuch! Es ist eine Überraschung für meine Tochter. Wir haben schon andere Mitmachbücher von Vicky Bo zu Hause und sie fährt voll drauf ab. Stundenlang bastelt, faltet und malt sie drin rum. Auch wenn Freundinnen zu Besuch sind, werden die Bücher immer ausgepackt. Besonders toll ist das Buch Mädchen und Mode. Wenn sie jedoch das Weihnachtsbuch sieht wird sie sich mega freuen. Ich habe es schon durchgeblättert und es ist wie gewohnt eine tolle Qualität und viele neue Ideen. Freu mich schon jetzt auf die Weihnachtszeit und die vielen kreativen Stunden.

  • Christina
    2019-04-03 01:24

    Ein wirklich gelungenes Teil für weihnachtliche Stimmung. Beim ersten Durchblättern hat mir eigentlich alles super gut gefallen und ich weiß jetzt schon: die Kinder werden es lieben! Ich kann das Mitmachbuch mit den Worten kreativ, umfangreich, zeitgemäß und phantasievoll beschreiben.

  • Anschido
    2019-04-08 04:27

    Genau diese Art von Buch habe ich für die Vorweihnachtszeit gesucht. Es ist perfekt! Wie der Titel schon sagt, dreht sich alles ums Schneiden, Kleben, Falten, Basteln und Rätseln. Meine Mädels werden diese Buch lieben und ich freu mich auch schon darauf. Es beinhaltet viele nette Dekoideen für DIY Fans! Mein Favorit ist jetzt schon der aus Servietten gefaltete Nikolo und Tannenbaum.

  • Ines
    2019-04-09 09:17

    Kam gut an 😊 Geschenk für meine Nichte 5 Jahre alt. Konnte sich direkt gut damit beschäftigen. Würde ich weiter empfehlen

  • Stefanie Kappler
    2019-04-05 05:34

    Ich habe dieses Buch an eine bekannte verschenkt und fand die Illustrationen besonders Toll. Auch meine Bekannte hat es sich schon einmal durchgesehen und ist davon überzeugt das sich Ihre kleine an Weihnachten sehr darüber freuen wird :) Super Geschenkidee!

  • Silvia Biebl
    2019-04-14 03:26

    Wenn ein Erwaschsener die Aufgaben vorliest können die Kinder sicher die meisten Dinge alleine umsetzen. Aber in diesem Fall werde ich mich mit Freude am Basteln, Malen, Schneiden und Kleben beteiligen. Bei einem so phantasievollem Buch mach sogar ich gerne mit. Ich freu mich darauf.