Read Was sitzt im Wald und winkt?: Mehr Rätselwitze und Quatschbilder by Moni Port Online

was-sitzt-im-wald-und-winkt-mehr-rtselwitze-und-quatschbilder

Es gibt keine bl den Fragen, nur bl de Antworten Von wegen Hier ist beides absoluter Quatsch Nach dem Erfolg von Was liegt am Strand und redet undeutlich ein neues B chlein mit noch mehr wunderbar ulkigen R tselwitzen und Quatschbildern.Wie schon f r das Vorg ngerbuch hat Moni Port sich die R tsel ausgedacht oder bei Kindern gesammelt, und wieder hat J rg M hle sie urkomisch ins Bild gesetzt Noch mehr witzige Fragen, aberwitzige Antworten und oberwitzige Bilder...

Title : Was sitzt im Wald und winkt?: Mehr Rätselwitze und Quatschbilder
Author :
Rating :
ISBN : 3954701448
ISBN13 : 978-3954701445
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Klett Kinderbuch Auflage 1 23 September 2016
Number of Pages : 473 Pages
File Size : 562 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Was sitzt im Wald und winkt?: Mehr Rätselwitze und Quatschbilder Reviews

  • Jessica & Rene' Stanitz
    2018-12-08 13:07

    Unsere Tochter (7) liebt dieses Buch. Wir lesen abends immer eine Seite daraus.Wir würden uns über noch mehr Bücher dieser Art freuen. ;)

  • Bookabelle
    2018-12-10 13:17

    Ein witziges Buch, das bei Kindern und Erwachsenen gut ankommt in der Familie.Einzig der Scherz mit der nicht so geläufigen Tinkerbelle ist im deutschen Sprachraum vielleicht etwas erklärungsbedürftig. Ich schaue es mir gerne immer wieder an und muss dabei schmunzeln.

  • Angestellte
    2018-11-14 16:05

    Seht witzig. Auch für Erwachsene geeignet. Bei meinem Kind ein Hit. Regt dazu an, sich selbst Witze auszudenken. Klare Kaufempfehlung

  • Amazon Kunde
    2018-12-05 17:07

    Ein niedliches Buch mit schönen Zeichnungen und voll witziger Ideen. Und in bestem Zustand erhalten, vielen Dank an den Händler.

  • Winfried Stanzick
    2018-11-27 15:13

    Alle Kinder lieben in einem bestimmten Alter Scherzfragen. Je blöder und alberner sie sind, desto besser. Moni Port hat lange auf Pausenhöfen und bei Grundschulkindern solche Scherzfragen gesammelt, eigene Kreationen hinzugefügt und sie in diesem witzigen Bilderbuch veröffentlicht.Jörg Mühle, der zuletzt mit seinem Bilderbuch „Nur noch kurz die Ohren kraulen?“ großen Erfolg hat, hat die Antworten auf die Scherzfragen mit hintersinnigen Bilder illustriert.Ein Beispiel gefällig: „Was schwimmt im Meer und addiert? Ein Oktoplus.“Erst die genialen Illustrationen Jörg Mühles geben den Nonsensfragen und den auf dem Kopf abgedruckten Antworten von Moni Port ihren richtigen Pep.Lustig und zum Schieflachen.