Read NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer USA-Nationalparks: Das ultimative Reisehandbuch mit über 500 Adressen und praktischer Faltkarte zum Herausnehmen für alle Traveler. (NG_Traveller) by George Fuller Online

national-geographic-reisefhrer-usa-nationalparks-das-ultimative-reisehandbuch-mit-ber-500-adressen-und-praktischer-faltkarte-zum-herausnehmen-fr-alle-traveler-ng-traveller

Mehr Wissen Besser Reisen Die National Geographic Experten begleiten Sie auf Ihrer Reise zu allen Highlights und unvergesslichen Erlebnissen Mit bersichtlichen Detailkarten, 3D Grafiken und der gro en Reisekarte zum Herausnehmen sind Sie immer auf dem richtigen Weg Mit ber 500 Adressen.Ob Yellowstone, Death Valley oder Yosemite Der National Geographic Reisef hrer Nationalparks USA ist das Standardwerk, wenn es um Reisen zu den 59 Naturwundern der USA geht Die Highlights der Nationalparks geh ren ebenso dazu wie ausf hrliche Routenbeschreibungen, aktuelle Informationen und die Geheimtipps der NG Reiseexperten....

Title : NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer USA-Nationalparks: Das ultimative Reisehandbuch mit über 500 Adressen und praktischer Faltkarte zum Herausnehmen für alle Traveler. (NG_Traveller)
Author :
Rating :
ISBN : 9783955591632
ISBN13 : 978-3955591632
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : NG Buchverlag GmbH Auflage Komplett berarbeitete und erweiterte Auflage 2017 24 April 2017
Number of Pages : 165 Pages
File Size : 779 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer USA-Nationalparks: Das ultimative Reisehandbuch mit über 500 Adressen und praktischer Faltkarte zum Herausnehmen für alle Traveler. (NG_Traveller) Reviews

  • R. Geckeler
    2018-11-11 12:39

    Mit stimmungsvollen Bildern und detaillierten Beschreibungen schafft es National Geographic den Leser in Urlaubsstimmung zu versetzen. Auch die Karten können sich sehen lassen, denn sie enthalten die wichtigen Sehenswürdigkeiten. Da ich schon das Vergnügen hatte, eine Rundreise durch den Westen der USA zu machen, kenne ich einige der in diesem Buch beschriebenen Parks. Egal ob Yellowstone oder Yosemite, jeder Park ist eine Reise wert. Sehr gut finde ich zum Beispiel die Tipps zu den Parkways.

  • Debbieeeeee
    2018-10-22 07:38

    Sehr empfehlenswert! Wer die Natur liebt, wird in diesem Buch viele Orte finden, an denen er Ruhe und Abenteuer nach seinem Gusto finden kann. Jeder National Park der USA ist aufgeteilt auf eigene Abschnitte (Nord, West, usw.) und daher ist der Reiseführer sehr übersichtlich. Ich würde ihn wieder kaufen!

  • Michael Hohlmann
    2018-10-23 12:36

    Ich kanns nicht sein lassen! NG hat mich um den Finger gewickelt und ich hab mir auch diesen Reifeführer zugelegt. Dabei haben sich die Autoren wieder mal selbst übertroffen. Eine meiner ersten Fernreisen führte in den Denali National Park in Alaska. Die Weite, die Natur und die Wildnis haben mich überwältigt (ich musste auch ein bisschen weinen, weils so schön war). Dass das nicht mein einziger Ausflug gewesen ist, ist klar. Ich muss wieder mal hin! Die USA haben mehr zu bieten als Yellowstone, Yosemite und co. In diesem Buch finden Naturliebhaber und Abenteuer auf rund 500 Seiten einen perfekten Überblick über die 59 Nationalparks des Landes - von Alaska bis Hawaii. Sie sind nach Regionen gegliedert und jeder Nationalpark bekommt angemessen Platz eingeräumt. Neben Infos zum Gebiet und den klimatischen Begebenheiten gibt der Führer Tipps und Informationen, wie man ihn am besten besichtigen, wo man nächtigen und wie man ihn erreichen kann. Natürlich können diese Infos nie vollständig sein und es wird auch darauf hingewiesen die örtlichen Visitors' Center zu kontaktieren (Homepages sind auch geführt), wenn man sich für einen Park entschieden hat. Einige der Parks liegen am Ende der Welt und sind für mich zu ab vom Schuss. Aber Abenteurer kommen dort wahrscheinlich voll auf ihre Kosten. Super Buch, nur zu empfehlen.

  • Georg W.
    2018-11-21 15:52

    Der neueste National Geographic Reiseführer USA-Nationalparks hält wieder einmal mehr, was er verspricht: eine tolle, und vor allem aktuelle Vorstellung der 59 amerikanischen Nationalparks mit vielen wichtigen und hilfreichen Informationen. Dabei wird auf jeden einzelnen Park näher eingegangen, so dass der Leser einen fundierten Eindruck über die verschiedenen Naturparks gewinnen kann. In den separaten Beiträgen werden zunächst die Besonderheiten, das Ökosystem und die Geschichte des jeweiligen Parks beschrieben. Anschließend werden Reiseempfehlungen mit detailierten Beschreibungen dargestellt und praktische Informationen sowie besondere Ratschläge zu Unterkünften, beste Reiszeiten, Anreise-Tipps, Besucherinformationen, usw. aufgeführt. Außerdem finden sich in jedem Kapitel zur Orientierung und als Planungshilfe kleine Landkarten, um einen ersten Überblick über die Lage der verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Park-Highlights zu erhalten. Neben den gewohnt eindrucksvollen Fotos, bietet dieser Reiseführer auch eine Top 10 Auswahl der ansehnlichsten und imposantesten amerikanischen Nationalparks sowie Vorschläge für 5 tolle Foto-Spots.Fazit: Ein sehr schöner und gelungener Reiseführer über alle 59 Nationalparks in den USA inklusive praktischer Maxi-Faltkarte. Aufgegliedert in die verschiedenen geographischen Regionen hilft er bei der persönlichen Auswahl sowie Festlegung eines geeigneten Parks und ist für die Planung der individuellen Reiseroute konzipiert. Trotz seiner 500 Seiten bleibt der Reiseführer dabei sehr kompakt und handlich, so dass er leicht in jedes Reisegepäck passt und somit überall mitgenommen werden kann. Zweifellos eine gute Empfehlung!

  • bcatrinb
    2018-11-11 10:38

    In diesem rund 500 Seiten dicken Band erfährt man alles Wichtige über alle 59 Nationalparks in den Vereinigten Staaten. Jeder einzelne wird - innerhalb der generellen geographischen Gliederung - mit seiner Historie und seinen Highlights vorgestellt, sodass man je nach Region oder persönichen Interessen seine Favoriten herausfiltern kann. Sehr hilfreich für die Planung sind auch die pranktischen Tipps sowie die große Faltkarte.