Read Abschied. 'Teile von Dir wachsen weiter in mir' by Klaus F Peter Online

Title : Abschied. 'Teile von Dir wachsen weiter in mir'
Author :
Rating :
ISBN : 3980980006
ISBN13 : 978-3980980005
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : JgV Journaling Verlag Auflage 1., Aufl M rz 2005
Number of Pages : 270 Pages
File Size : 979 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Abschied. 'Teile von Dir wachsen weiter in mir' Reviews

  • Orca1
    2018-10-26 21:41

    Nach einem Todesfall ist man sehr durcheinander und kann die Gedanken nicht sammeln. Diese Buch hilft einem, Trauer zu verarbeiten, Abschied zu nehmen und wieder zu sich selbst zu finden.Ich bekam das Buch geschenkt und wußte zuerst nicht, wie ich anfangen soll, doch die kurzen Texte helfen einem schnell "hinein". Man wird durch kurze Sätze angeleitet (aber nicht beeinflußt), kann alle seine Gedanken zu Papier bringen und mit klarerem Kopf wieder auftauchen aus der Versenkung, in die man stürzt, wenn jemand wichtiges im Leben stirbt.Trauer ist kein Thema mit dem sich die meisten Leute gerne auseinandersetzen mußte ich feststellen, aber diese Buch hilft einem sehr, vor allem, wenn man nicht über alles reden kann oder will nach einem Trauerfall. Man schreibt es einfach nieder und kann es weglegen, abschließen, trägt es nicht mehr mit sich herum. Ich werde es nun selbst an Trauernde verschenken, da es mir selbst sehr geholfen hat!