Read Die Moldau: Friedrich Smetana für Kinder by Marko Simsa Online

die-moldau-friedrich-smetana-fr-kinder

Mit einem Rucksack voller Ideen und der Musik des tschechischen Komponisten Friedrich Smetana im Ohr nimmt Marko Simsa Klein und Gro mit auf eine musikalische Reise entlang der Moldau Vom Sprudeln der Quellen im B hmerwald bis zur goldenen Stadt Prag lauschen wir den Kl ngen des Wassers und wandern durch Wiesen, D rfer und W lder Unterwegs begegnen wir Feen und Rittern am Flussufer, tanzen mit einem frisch verm hlten Paar die Hochzeits Polka und lassen uns im Mondschein von den sanften Kl ngen der Nacht verzaubern Doch hier ist unsere Reise noch nicht zu Ende Neben der Moldau laden f nf weitere St cke Smetanas zum Tr umen und Tanzen ein Inhalt Die Moldau Idylle Freude Louisas Polka M rchen Dahlia Polka....

Title : Die Moldau: Friedrich Smetana für Kinder
Author :
Rating :
ISBN : B00FBMNYTG
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : JUMBO Neue Medien Verlag GmbH
Number of Pages : 189 Pages
File Size : 660 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Moldau: Friedrich Smetana für Kinder Reviews

  • Petra W.
    2018-12-10 04:00

    Musikstücke und Stimme des Erzählers passen gut zusammen. Ist spannend erzählt. Kinder finden es toll und nehmen sich die Zeit zuzuhören.

  • Kammholz Tina
    2018-11-15 09:23

    schöne CD nur leider für unser Vorhaben nicht passend gewesen.Wollten "die Moldau" mit unseren Kindergartenkindern erarbeiten und haben uns dann für ein anderes Produkt mit begleitenden Bilderbuch entschieden.