Read Emma und die Prinzessin by Peter Steinberg Online

emma-und-die-prinzessin

Eine zauberhafte Gute Nacht Geschichte fr tapfere kleine Ritter und mutige Mdchen.Emma trumt davon ein richtiger Ritter zu sein Abenteuer erleben, bse Monster bekmpfen und Prinzessinnen retten nichts tte sie lieber Eines Nachts begibt sich Emma auf die Suche nach einer echten Prinzessin und erlebt dabei ein groartiges Abenteuer.Ab 3 Jahren.Die Mischung aus Abenteuer, Prinzessin und Ritter ist genial.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch zur Lieblings Gute Nacht Geschichte vieler Mdchen wirdstephienchen.deLiebevoll gestaltete Bilderschlummerfrosch.de...

Title : Emma und die Prinzessin
Author :
Rating :
ISBN : B00HHGBV5I
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Peter Steinberg 8 Januar 2014
Number of Pages : 207 Pages
File Size : 989 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Emma und die Prinzessin Reviews

  • Stephienchen
    2018-11-02 11:42

    Inhalt: Emma ist ein kleines Mädchen, dass sehr gerne ein Ritter wäre und eines nachts verwandelt sie sich tatsächlich in einen tapferen Ritter, stürzt sich ins Abenteuer und rettet die Prinzessin und jede Menge Gold…Rezension: Das Cover des Bilderbuches gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Idee mal ein Ritterbuch für Mädchen zu schreiben finde ich großartig. Auch die restlichen Seiten dieses Bilderbuches haben mich überzeugt, die Geschichte ist wundervoll und die Bilder einfach passend und sehr hübsch (was besonders bei Mädchen wichtig ist). Auch die Handlung finde ich genau richtig, nicht zu gruselig aber trotzdem spannend und die Mischung aus Abenteuer, Prinzessin und Ritter ist genial und genau das richtige für mutige kleine Mädchen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch zur Lieblings-Gute-Nacht-Geschichte vieler Mädchen wird, denn das eBook ist sowohl optisch als auch inhaltlich einfach märchenhaft. Sie eignet sich sich super um in Abenteuer-selten einzutauchen und daher auch besonders fürs Schlafen gehen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass sich die Schrift beim drauf klicken (zum Vergrößern, was ich grundsätzlich eine tolle Idee finde) sehr ungleichmäßig verändert und teilweise die Farbe ändert, wodurch ein nicht so hübscher Effekt entsteht. Dies kann man aber vernachlässigen, wenn man es einfach alles so lässt wie es ist und das Buch einfach genießt.[...]

  • Amazon Kunde
    2018-11-17 13:24

    Sehr hübsche Geschichte, besonders vor dem Einschlafen ('Wer schneller einschläft, kann länger träumen' :)).Muss sie meiner Tochter immer mehrmals vorlesen.Mir gefällt persönlich, dass hier ein Mädchen die Hauptrolle in einem Ritterabenteur spielt. Das Buch hebt das aber nicht besonders herausund ist damit pädagogisch wertvoll, aber ohne den typischen pädagogischen Zeigefinger.

  • Nicole
    2018-10-28 08:44

    ...da wir diesmal nicht Unmengen von Büchern mit in den Urlaub nehmen wollten, kam mir dieses Gratisdownload sehr gelegen...meine Mädels fanden es schön und hörten aufmerksam zu.Ich kann es sehr empfehlen für Mädels von 3 - 5 Jahren.Gerne mehr davon!

  • heike hoffmann
    2018-11-02 13:33

    Für kleine Prinzessinnen eine hübsch illustrierte Geschichte. Für ein 4 jähriges Kind hat die Erzählung die richtige Länge um die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten.

  • Stephi MÃller
    2018-11-05 09:35

    Inhalt: Emma ist ein kleines Mädchen, dass sehr gerne ein Ritter wäre und eines nachts verwandelt sie sich tatsächlich in einen tapferen Ritter, stürzt sich ins Abenteuer und rettet die Prinzessin und jede Menge Gold…Rezension: Das Cover des Bilderbuches gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Idee mal ein Ritterbuch für Mädchen zu schreiben finde ich großartig. Auch die restlichen Seiten dieses Bilderbuches haben mich überzeugt, die Geschichte ist wundervoll und die Bilder einfach passend und sehr hübsch (was besonders bei Mädchen wichtig ist). Auch die Handlung finde ich genau richtig, nicht zu gruselig aber trotzdem spannend und die Mischung aus Abenteuer, Prinzessin und Ritter ist genial und genau das richtige für mutige kleine Mädchen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch zur Lieblings-Gute-Nacht-Geschichte vieler Mädchen wird, denn das eBook ist sowohl optisch als auch inhaltlich einfach märchenhaft. Sie eignet sich sich super um in Abenteuer-selten einzutauchen und daher auch besonders fürs Schlafen gehen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass sich die Schrift beim drauf klicken (zum Vergrößern, was ich grundsätzlich eine tolle Idee finde) sehr ungleichmäßig verändert und teilweise die Farbe ändert, wodurch ein nicht so hübscher Effekt entsteht. Dies kann man aber vernachlässigen, wenn man es einfach alles so lässt wie es ist und das Buch einfach genießt. Vielen Dank an en Autor dieses Kinderbuches, Peter Steinberg, die mir dieses eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.[...]