Read Tiere und wie sie uns spiegeln by Beate Seebauer Online

tiere-und-wie-sie-uns-spiegeln

Jeder Tierfreund wei Haustiere spren, wenn es ihrem Menschen nicht gut geht, wenn dieser mit seinem Leben unzufrieden oder gar unglcklich und depressiv ist Und sie verhalten sich dementsprechend Doch warum spiegelt ein Tier den emotionalen oder gesundheitlichen Zustand seines Menschen Zeigen verschiedene Tierarten unterschiedliche Lebensthemen auf Und vor allem Wie integriert man das Erkannte in sein Leben Diese und weitere Fragen beantwortet die erfahrene Tiertherapeutin und Tierkommunikatorin Beate Seebauer in ihrem Ratgeber Anhand zahlreicher Beispiele und leicht umsetzbarer bungen lernen Sie zu erkennen, welche Lebensthemen Ihnen Ihr Tier spiegelt und wie Sie gezielt an diesen arbeiten knnen....

Title : Tiere und wie sie uns spiegeln
Author :
Rating :
ISBN : B00K195VAE
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Schirner Verlag Auflage 1 7 November 2013
Number of Pages : 598 Pages
File Size : 980 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tiere und wie sie uns spiegeln Reviews

  • Julia O.
    2018-11-28 14:18

    Frau Seebauers Buch hat mir bei einigen Verhaltensweisen meiner Hunde die Augen geöffnet. Nicht der Hund ist schräg drauf, sondern wir... Sehr interessant zu lesen und es steckt sehr viel Wahrheit darin.

  • Danni
    2018-11-13 16:25

    Ich finde auch dieses Buch wieder gelungen und es bestätigt was ich immer schon gedacht habe. Nämlich das Tiere uns spiegeln. Es war interessant zu lesen und ich fand das Buch gut. Beate Seebauer bringt es auf den Punkt und man kann alles gut nachvollziehen und sie gibt auch Tipps wie man etwas ändern kann damit es seinem Tier besser geht und einem selbst natürlich auch.

  • Evelyn Neubauer
    2018-11-11 14:27

    Danke Frau Seebauer für die vielen Anregungen. Mein Spiegel ist mir noch nie so bewusst gewesen. Was ich nicht so wichtig im Bezug auf mich genommen habe, war ein falsches Bild von mir und meinen Gedanken.

  • Otto Stöffl
    2018-11-12 20:03

    Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder. Super alles perfekt jederzeit wieder. Super alles perfekt jederzeit wieder. Super alles perfekt jederzeit wieder

  • L. Heike
    2018-11-19 17:17

    Sollte jeder Tierhalter gelesen haben. Es verändert den Blick auf das Tier und automatisch auf sich selbst. Sehr empfehlenswert. Man sollte dann auch so fair sein und sich fragen, was spiegelt mir mein Tier, wenn es wieder mal nicht das tut was man will :)

  • gudrun bauhofer
    2018-11-19 14:25

    Auch ich beschäftige mich schon Jahrelang mit dem Spiegelgesetz. In diesem kleinen Büchlein ermöglicht uns Beate Seebauer unsere Tiere etwas genauer zu beobachten und dadurch eigene Verhaltensweisen und Parallelen zwischen Mensch und Tier zu erkennen. Ich empfinde es als sehr hilfreich um somit neue Sichtweisen zu erhalten und das Zusammenleben mit unseren wunderbaren Tieren zu harmonisieren und geniessen zu können!

  • richter
    2018-11-17 21:13

    schön gemacht und wer was lernen möchte oder einfachtiefer in die Materie Mensch und was da sonst noch geschieht....

  • julia
    2018-12-06 19:22

    Tolles Buch! Einfach sehr empfehlenswert!!mir hatte das Buch sehr viel gebracht und es war in 2-3 Tagen ausgelesen! Es wird nicht das letzte sein dass ich von dieser tollen Frau kaufe!