Read Die Leichenkammer by Robert Ellis Online

die-leichenkammer

Eine junge Frau wird brutal ermordet aufgefunden und als grausame Prsentation in der vermeintlichen Sicherheit ihrer eigenen Wohnung zurckgelassen Die Grueltat stt eine Untersuchung einer seltsamen Reihe von zunehmend beunruhigenden Morden an, von denen man annimmt, dass sie von einem beispiellos grausamen, gerissenen Tter begangen worden sind.Als die Panik in der Stadt zunimmt, wird der Zivilverteidiger Teddy Mack Hals ber Kopf in den Mordfall und damit in eine Welt schmutziger Politik und korrupter Justiz geworfen, in der die Intrigen ebenso tdlich sind, wie die verdrehten Geheimnisse des Mrders Jetzt ist eine andere Frau im Begriff dasselbe schreckliche Schicksal zu erleiden, wie die anderen zuvor Um den Terror eines Irren zu beenden, muss Teddy in seinen eigenen inneren Irrgarten vordringen ein Platz unvorstellbarer Schrecken und entsetzlicher Geheimnisse....

Title : Die Leichenkammer
Author :
Rating :
ISBN : B00MW8VL1A
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Crossing 14 Oktober 2014
Number of Pages : 200 Pages
File Size : 988 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Leichenkammer Reviews

  • Silke & Andreas
    2018-10-29 23:23

    Leider dauert es immer eine Zeit bis der Autor neue Bücher schreibt. Die bisherigen Bücher kann ich alle nur empfehlen.Super spannend geschrieben und absolut lesenswert

  • Christine B.
    2018-11-18 05:27

    Ich musste dieses Buch sicher zweimal lesen, weil ich persönlich meine, es ist schwer verständlich geschrieben und auch zum Schluss etwas unübersichtlich. Deshalb nur drei Sterne.

  • Harrybeau
    2018-10-30 22:15

    Empfehlenswert. Mit gutem Zug zum Showdown. Nicht kompliziert geschrieben sondern immer gut angefüttert. Man befindet sich am Haken der Geschichte und möchte auch gerne dort bleiben!

  • Helena Mörseburg
    2018-11-19 01:38

    Das lesen macht mir Spass bei dem Buch. Aber mache Stellen sind langatmig aber die Resultate machen es wieder gut. Ich empfehle es gerne weiter.

  • Stefan Winter
    2018-10-22 05:26

    Wieder einmal ein tolles Buch von Robert Ellis mit einem Überraschenden Ende. Sollte man gelesen haben, genau wie alle Bücher von ihm.

  • Amazon-Kunde
    2018-11-21 01:14

    Die Leichenkammer. Hat mir gut gefallen . Ein super Buch so wie mann Ellis kennt. Kann ich sehr sehr empfehlen

  • Vielleserin
    2018-10-24 03:33

    Eine junge Frau wird brutal ermordet. Zeugen sehen den Täter aus dem Haus rennen. Später findet die Polizei die Tatwaffe in seiner Wohnung und seine Fingerabdrücke auf der Leiche.Der junge Anwalt Teddy Mack übernimmt auf Drängen seines Chefs die Verteidigung. Er ahnt nicht, dass er es mit einem äußerst gerissenen Staatsanwalt zu tun bekommt, der alles daran setzt, den mutmaßlichen Mörder zum Tode zu verurteilen.Bald findet Eddy Mack heraus, dass sein Mandant nicht der Täter sein kann und sticht mit seinen Recherchen in ein korruptes Wespennest, das kaum zu durchdringen ist.Der Roman lässt sich zwar zügig lesen, hat aber durchaus langatmige Passagen.Dieser Roman stammt im Original aus dem Jahr 2002 und wirkt dadurch etwas antiquiert. Besonders wenn von 'Michael Jackson' und von 'ich musste den Akku meines Handys wechseln' die Rede ist.Spätere Werke dieses Autors haben mir wesentlich besser gefallen.

  • Amazon-Kunde
    2018-10-28 01:14

    zuviel Erzählstil und dadurch teilweise langweilig. Anfang und Ende gut, in der Mitte zieht sich alles mit langen, übertrieben explizieten Erklärungen wie ein Gummiband (Z.B. "Er steigt aus dem Auto, zündet sich mit einem Feuerzeug eine Zigarette an, raucht sie und wirft sie dann auf den Boden, wo er sie mit dem rechten Fuß austritt).... oder ähnlich.Die Story an sich ist gut durchdacht und liebevoll recherchiert .