Read 10 Kilo in 20 Tagen - Eine außergewöhnliche Erfahrung by Barbara Auer Online

10-kilo-in-20-tagen-eine-aussergewhnliche-erfahrung

Endlich dauerhaft und mit Freude Gewicht verlieren Dauerhaft Gewicht verlieren und sich dabei nicht qulen oder mhen Wer trumt nicht davon und versuchte schon eine der Diten, die genau dieses versprechen oder kaufte sich diesen oder jenen Saft, Plverchen oder sonstiges Wundermittel, nur um dann festzustellen, dass es nur ein weiterer Fehlversuch war, den man gestartet hat.Dabei muss es nicht schwer sein, sein Wunschgewicht zu erreichen und dieses dauerhaft zu halten, wie die Autorin dieses Buches an Hand eigener Erfahrungen sehr deutlich zeigt Nicht nur wird den Ursachen auf den Grund gegangen, warum eine vorgefertigte Dit in der Regel nicht greift, sondern es wird ein anschaulicher, leicht nachvollziehbarer Weg aufgezeigt, wie es erfolgreich gehen kann 10 Kilo in 20 Tagen Es muss kein Traum mehr bleiben In diesem Buch wird ein einfacher wie ebenso wirkungsvoller Weg gezeigt, wie es gehen kann Denn den Schlssel zum Erfolg tragen wir lngst in uns Aber lesen Sie selbst Sichern Sie sich dieses Buch jetzt und erfllen Sie sich den Traum von der Wunschfigur...

Title : 10 Kilo in 20 Tagen - Eine außergewöhnliche Erfahrung
Author :
Rating :
ISBN : B00NSFA6PI
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : FUSE Verlag 2 Oktober 2014
Number of Pages : 281 Pages
File Size : 799 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

10 Kilo in 20 Tagen - Eine außergewöhnliche Erfahrung Reviews

  • Weltenbummler
    2018-12-07 14:54

    Das Lesen hat mir wirklich gut getan und Freude bereitet! Leider war das Buch zu schnell zu Ende! Die Autorin hat sehr sympathisch ihren eigenen Weg zum Wohlfühlgewicht beschrieben und mit hilfreichen Tipps garniert! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man kann es schaffen, auch in relativ kurzer Zeit, Gewicht zu verlieren. Danke für die nette Lesezeit!

  • Ruth
    2018-11-16 13:55

    Das Bch beschreibt sehr gut, welche innere Haltung Frau Auer entwickelt hat, um abzunehmen, den "Klick-Moment", den Umgang mit Versuchungen, mentale Unterstützung durch Freunde (geht sicher auch ohne Facebook ;o) usw. Ihre Ernährung selbst finde ich etwas problematisch, schon sehr wenig Eiweiss, deshalb einen Punkt Abzug. Aber zumindest angenehm unkompliziert - es geht eben auch ohne komplizierte Rechenspielchen und aufwendige Kocherei. Mich hat es angesprochen.

  • Kindle-Kunde
    2018-11-13 16:11

    Hat mir gut gefallen und sehr motiviertSchön geschrieben mal etwas anders als die Diät Bücher. Hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

  • Vita
    2018-12-08 18:55

    Nichts sensationell Neues aber regt zum Nachdenken über Diäten und zum Nachmachen an. Im Prinzip wird wie immer eine Änderung der Lebensweise propagiert aber hier ohne Druck sondern stattdessen mit Freude.

  • Silvia
    2018-12-05 13:23

    Die Autorin hatte offensichtlich schlechte Angewohnheiten und Bewegungsmangel bevor Sie Ihre Aktion startete. Das sie startete und sich Gedanken über ihre Ziele und den Prozess machte, hat sie wunderbar beschrieben. wenn also sie auch regelmäßig am Abend Schokopudding essen, dann sind die Tipps hilfreich. Außerdem sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen.

  • Roswitha Werner
    2018-12-09 15:02

    Dieses Buch inspiriert einen es gleich zu tun. Es ist gut geeignet für jeden seine eigenen Ziele zu finden .

  • Chrissiberlin
    2018-11-12 16:00

    Das Buch beschreibt eigentlich genau das, was laut neusten Forschungsergebnissen nicht zu dauerhaften Erfolg führt. Eine so radikale Einschränkung der Kalorien ist nicht Jedermanns Sache und hat jeder Abnehmwillige sicher auch schon hinter sich. Außerdem, wenn man sich nicht dem Herdenverhalten, jeden Mist zu posten, anschließen will, hat man augenscheinlich schon zu 50% weniger Chancen sein Gewicht zu reduzieren. Buch muss man nicht lesen.

  • Maria Karagiannidis
    2018-11-15 12:14

    Ein ueberfluessiges Buch, welches uns ausser der Erkenntnis Treppen zu steigen,zu Fuss zu gehen und dabei die Ernaehrung so drastisch zu reduzieren,keine weiteren Erkenntnisse bringt.Ich habe schon hunderte von Diaetbuechern gelesen, dieses ist wahrscheinlich das schlechtesteIch kann nur vom Kauf abraten.