Read Das Steinalt und Kerngesund KOCHBUCH: Eine kulinarische Weltreise by Marcus Lauk Online

das-steinalt-und-kerngesund-kochbuch-eine-kulinarische-weltreise

ENDLICH IST ES DA DAS KOCHBUCH FR ALLE, DIE KernGESUND GENIESSEN WOLLENGesundheitsforscher Marcus Lauk reiste dorthin, wo die Menschen lnger gesund bleiben und lter werden als im Rest der Welt Er fand heraus Die 100 Jhrigen setzen vor allem beim Essen auf Tradition statt Trends Und Sie essen nicht mit dem Kopf, sondern nach Gefhl.Wer genug hat von trendigen Ernhrungsregeln oder einfach gesund und lecker essen mchte, erlebt mit diesem Kochbuch die Rckkehr des guten Geschmacks.Sternekoch Anton Schmaus bringt die Kchenschtze aus aller Welt in Form von neuen kstlichen Rezepten auf Ihren Tisch Genieen Sie sich kerngesund Die geheimen Rezepte der 100 Jhrigen Lecker und gesund essen ohne Kopfzerbrechen Fr alle Vom Veganer bis zum Fleischfan...

Title : Das Steinalt und Kerngesund KOCHBUCH: Eine kulinarische Weltreise
Author :
Rating :
ISBN : B00X5ZDLOY
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Draksal Fachverlag GmbH 4 Mai 2015
Number of Pages : 106 Pages
File Size : 887 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Steinalt und Kerngesund KOCHBUCH: Eine kulinarische Weltreise Reviews

  • Katl
    2018-10-26 12:03

    Da ich ich sehr für okinawa interessiere und das Essen sehr lecker finde habe ich mir das buch gekauftTolles buch mit einfachen Rezepten und einfachen Zutaten. ...so soll es sein!Werde mir das zweite Buch auch noch holen.Achja und ruckzuck Lieferung!

  • Klaus Neudek
    2018-10-27 09:52

    Ich habe das Buch für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Eine gute Informationsquelle für ein gesundes Leben.

  • Sandra
    2018-11-06 11:01

    Preis - Leistungsverhältnis einfach miserabel!Wenig Rezepte, die sich auch sehr ähnlich sind, dazu noch sehr ausgefallene Zutaten; war sehr enttäuschend für mich.

  • Jennifer S.
    2018-11-03 10:01

    Aufgrund der Farb-, Form- und Schriftwahl hat mich dieses Buch von außen schon positiv angesprochen. Schlägt man das Buch auf, ist man einfach nur überzeugt.Die Rezepte sind super abwechslungsreich, Lebensmittelinformationen dienen zur Wissenserweiterung und die Bilder sind appetitanregend. Von veganen bis zu Fisch- und Fleischgerichten ist alles dabei. Damit ist dieses Buch für jeden, der über gesunde Lebensmittel Bescheid wissen möchte und neben den typischen/alltäglichen Gerichten auch mal etwas Neues ausprobieren will, sehr empfehlenswert.

  • sho643
    2018-10-30 06:52

    Dieses Buch mach Lust auf mehr. Die Aufmachung und Gliederung weiß zu überzeugen. Trotz der schönen Bilder hatte ich zunächst Bedenken, ob die Gerichte auch wirklich schmecken. Neben einigen einfacheren Gerichten gibt es auch Rezepte mit eher selteneren, mit zum Teil auch unbekannten Zutaten. Nach Ausprobieren einiger Rezepte muss ich jedoch sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Auch meiner Frau schmeckten die zubereiteten Speisen.Highlights:+ tolle Fotos und Aufmachung (hebt sich deutlich von anderen Kochbüchern ab!)+ ergänzende Infos zu einigen Lebensmitteln+ es sind auch viele vegane und vegetarische Rezepte enthalten, aber auch Fleisch- und Fischgerichte+ die meisten Gerichte sind relativ einfach zuzubereitenKann es nur weiterempfehlen!

  • Martin
    2018-11-19 12:57

    Ich habe das Buch vor ein paar Tagen eher zufällig geschenkt bekommen. Bin kein guter Koch und gebe mich auch gerne 'mal mit Pizza & Co zufrieden. Doch die interessant klingende Zusammenstellung der einzelnen Zutaten hat mich dazu gebracht, doch einmal selbst zu kochen. Und ich muss sagen - ich bin überzeugt! In meinem Freundeskreis bin ich als Fast Food - Junkie bekannt, doch dieses Buch bringt mich gerade auf den Weg zum Gourmetkoch zu werden - und das muss 'was heißen! An alle, die Freude daran haben neue Rezepte auf unkompliziertem Weg zu erfahren - kauft es!

  • sabrina
    2018-11-06 10:51

    Nach dem ich das Buch in den Händen halten durfte, konnte ich es gar nicht abwarten die Rezepte nachzukochen. Und ich wurde positiv überrascht! Sie sind schnell und vor allem für jeden einfach nachzumachen und das wohl wichtigste auch super lecker! Dieses Buch ist für jeden zu empfehlen der selber erleben will wie einfach und lecker gesunde Ernährung sein kann!

  • Aline
    2018-11-07 06:52

    Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Doch ich finde in diesem Kochbuch sind für jeden die richtigen Rezepte dabei. Auch mich als Vegetarier sprechen sehr viele Gerichte an. Ich hab viele neue Ideen wie ich mir ganz simpel was besonderes auf meinen Teller zaubern kann. Zu meinen persönlichen Highlights zählt das vegane Rezept des Amarant-Salats! Viel Spaß beim Kochen!