Read Antipasti - Italienische Momente für zu Hause: Verwöhnen Sie ihre Lieben mit den leckeren Vorspeisen und italienischen Antipasti. Einfache, traditionelle und raffinierte Spezialitäten Italiens by Barbara Costa Online

antipasti-italienische-momente-fr-zu-hause-verwhnen-sie-ihre-lieben-mit-den-leckeren-vorspeisen-und-italienischen-antipasti-einfache-traditionelle-und-raffinierte-spezialitten-italiens

Antipasti Italienische Momente fr zu HauseEinfache, traditionelle und raffinierte Spezialitten ItaliensEin vielseitiges Antipasti Buch, das Ihnen Spa und Freude bereiten soll Verwhnen Sie Ihre Familie, Gste und Freunde mit einfachen leckeren und raffinierten Antipasti Rezepten Seien Sie aber nicht der Meinung, mit 60 Rezepten htten Sie all die leckeren Vorspeisen Italiens.Das wre nie mglich, allein in einer Region gibt es unzhlig viele Vorspeisen Variationen, die sich von Familie zu Familie in der Zubereitung unterscheiden Ich bin hier nach unserem Geschmack vorgegangen, in der Hoffnung, dass auch fr Sie viele leckere Rezepte dabei sind.Mein Kochbuch ist kein Kochbuch im blichen Sinne, es ist vielmehr eine Sammlung von hauseigenen und erprobten Rezepten Mir ist es wichtig, dass es fr jeden leicht nachzukochen ist.Das Zubereiten von vielerlei verschiedenen Rezepten ist eine alte Kultur, die in jeder Hinsicht auch eine lebensbereichernde Form mit sich bringt Um diese alten Rezepte und kulturellen Werte zu erhalten und auch zu frdern, habe ich diese einfachen berlieferten Kochrezepte aufgestbert, gesammelt und zusammengeschrieben Dieses Kochbuch enthlt traditionelle raffinierte und leckere italienische Vorspeisen Rezepte, eine Bereicherung fr jene Personen, die schon immer Wert auf gutes Essen gelegt haben.Werfen Sie einen Blick ins Buch mit der kostenlosen Leseprobe ber die AutorinBarbara Costa ist freie Autorin und Mutter von drei Kinder Sie vermittelt den Lesern mit ihren Ratgebern, Wissenswertes das Sie sich aus verschiedenen Kursen, Studium und persnlichen Erfahrungen angeeignet hat.Sie bentigen keinen Kindle Reader, um diesen Ratgeber lesen zu knnen Sie knnen sich ber eine kostenlose Kindle App herunterladen und Ebooks am Computer, am Smartphone oder dem iPad lesen....

Title : Antipasti - Italienische Momente für zu Hause: Verwöhnen Sie ihre Lieben mit den leckeren Vorspeisen und italienischen Antipasti. Einfache, traditionelle und raffinierte Spezialitäten Italiens
Author :
Rating :
ISBN : B015HRHDI2
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 299 Pages
File Size : 664 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Antipasti - Italienische Momente für zu Hause: Verwöhnen Sie ihre Lieben mit den leckeren Vorspeisen und italienischen Antipasti. Einfache, traditionelle und raffinierte Spezialitäten Italiens Reviews

  • Amazon-Kunde
    2018-12-12 08:16

    Ich habe mich, durch die durchwegs positiven Bewertungen, blenden lassen und habe mir die Print und die Ebook Version dieses Titels gleichzeitig bestellt. Beide Formate gingen - nach einer Begutachtung und dem Testen einiger Gerichte - umgehend zurück. Der Preis von 25€ für die Printversion ist schon wirklich lächerlich.Das Layout ist stümperhaft, das Deutsch kann man als bescheiden bezeichnen und sollte hinsichtlich Rechtschreibfehler sowie der benutzten Grammatik kontrolliert werden, die Rezepte sind lieblos aneinander gereiht und enthalten selten ein authentisches Bild. Die Rezepte, welche von mir getestet wurden, schmecken überhaupt nicht und sind nur bunt zusammengewürfelt. Insbesondere das Rezept für die Tomatenpaste ist nicht wirklich gelungen, obwohl ich Schritt für Schritt die Anleitung durchgearbeitet habe.Die zur Verfügung gestellten Informationen wurden lediglich auf Wikipedia recherchiert sowie fast eins zu eins übernommen und bieten daher keinen wirklichen Mehrwert. Vergleichbare Produkte, welche einen signifikanten Qualitätsunterschied aufweisen - gibt es auf dem Markt einige. Finger weg und absolut keine Empfehlung!!!

  • Thomas Kelting
    2018-12-07 07:17

    Ich habe mich für die Druckversion entschieden. Für den stolzen Preis von fast 25 Euro habe ich sehr viel mehr erwartet!Das "Buch" ist nur im A5-Format. Die Rezepte sind lieblos hintereinander weg geschrieben. Fotos sind ehr selten. Wenn dann mal ein Foto auftaucht, ist es unscharf. Es macht wirklich keinen Spaß, darin zu blättern. Wenn das "Werk" weit unter zehn Euro gekostet, hätte ich noch gesagt, dass man für das Geld auch nichts gescheites erwarten kann... Aber 25 Euro sind eine Frechheit!!! Habe das Buch vor 20 Minuten bekommen und werde es postwendend zurückschicken. Sehr schade!!! Ich habe mich durch die vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Diese bezogen sich aber alle auf die (kostenlose) EBook-Version für 0,00 Euro. Ein Stern ist noch zu viel!

  • Jenni
    2018-12-06 05:56

    Von Antipasti kann man einfach nicht genug bekommen - so geht es mir zumindest. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten, die leicht zuzubereiten sind und gut schmecken. Beiden Anforderungen wird diese Rezeptesammlung durchaus gerecht.Darüber hinaus versorgt die Autorin ihre Leser aber auch noch mit zahlreichen Tipps, Informationen und Wissenswertem rund um die regionalen Spezialitäten Italiens! Sehr empfehlenswert!

  • Hannes
    2018-12-13 09:15

    Für Fans der italienischen Küche einfach ideal. Bei der Geburtstagsfeier hab ich sie versucht, alles top und fertig waren sie. Welch eine Freude auch die Komplimente zu meinen Kochkünsten, meine Kinder haben mich auch sehr gerne beim Kochen unterstützt. Eine Vielzahl von Vorspeisen welche ich gerne weiter empfehle.

  • Amazon Kunde
    2018-12-09 09:03

    Auf der Suche nach echten italienischen Antipasti Gerichten, ist mir sofort dieses Buch ins Auge gesprungen. Toll finde ich an dem Buch, dass man auch viel über Antipasti lernt und nicht nur Gerichte aufgelistet werden. Man merkt das der Autor Ahnung von der italienischen Küche hat.

  • Wiflos
    2018-12-13 08:22

    Italienische Antipasti liebe ich besonders. Da die Autorin aus Italien kommt, also Expertin quasi vor Ort, kann es einfach nur leckere Rezepte enthalten. Ich hatte Recht, hab zwar noch nicht alle durch, aber bin jetzt schon begeistert. Wer italienische Küche mag, ist hier richtig.

  • Amazon Kunde
    2018-12-02 08:19

    Diese Rezepte sind eine Bereicherung für jeden Italien-Fan. Zuerst dachte ich, die Rezepte wären schwer und würden nicht gelingen. Zu meiner Überraschung, einfach köstlich. Wer Wert auf geschmackvolle Antipasti liegt, ist hier genau richtig.

  • Mr. Magnus
    2018-12-12 10:10

    Also, viele Hintergrundinformationen und schöne RezepteEin bisschen mehr Fotos wären schön, bzw. größerer.Die kann man auf dem Paperwhite schlecht sehen, aber das ist das einzige was ich ein bisschen meckern möchte.Ansonsten ein Buch für alle Fans der italienischen Küche !!!