Read Die Vampirschwestern 13 - Finale Randale by Franziska Gehm Online

die-vampirschwestern-13-finale-randale

Besuch ist ja eigentlich etwas Schnes doch als gefhlte hundert Vampire sich im Hause Tepes breit machen, weil sie vor der finsteren Herrschaft des Diktators Honk Prut aus Bistrien geflohen sind, wird es doch bald zu kuschelig Als die Vampire sich in ganz Bindburg breit machen, hofft Daka, dass sie endlich das Versteckspiel beenden knnen und offen als Halb Vampire in Deutschland leben werden Leider sind aber nicht alle Menschen von den neuen Nachbarn begeistert Franziska Gehms lustige Reihe fr Mdchen ab 10 Jahren begleitet die halb vampirischen Teenie Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermusen und der ersten Liebe Untersttzt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt....

Title : Die Vampirschwestern 13 - Finale Randale
Author :
Rating :
ISBN : B01FUAF1BC
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Loewe Verlag Auflage 2 25 Juli 2016
Number of Pages : 303 Pages
File Size : 972 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Vampirschwestern 13 - Finale Randale Reviews

  • h.kossi
    2018-10-25 09:33

    Meine Tochter liebt die Vampirschwestern.Sie ist 9 Jahre alt und eine "Leseratte" und hat alle Vampirschwesterbücher. Die Bücher lassen sich gut lesen und sind sehr witzig geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Amazon Kunde
    2018-11-16 06:29

    wie bereits die vorhergehenden Folgen, eine schöne Geschichte. Für jeden Vampirschwesterfan ein muss. Hoffentlich komme noch einige Geschichten.... die Verwandtschaft muss ja wieder nach Hause.....

  • Klaus Schankat
    2018-11-20 10:37

    Letztes Buch der Reihe - Die Vampirschwestern - Spannend und Lustig mit schönem Abschluss. Hoffe dass es weitergeht, ein paar Bücher wären sicher noch drin. schöne Buchreihe für Jung und Alt.

  • Svenja Philipps
    2018-11-18 10:20

    Wir haben alle 13 Bücher zu fünft als Bettlektüre gelesen. Alle Zuhörer von 5-40 Jahren waren total begeistert. Ich kenne keine besseren und phantasievolleren Kinderbücher. Wir sind sehr traurig, dass es das Letzte war und können die Bücher nur jedem empfehlen. Das Happyend in band 13 übertraf bei weitem meine Erwartungen! Vielen Dank für diese tollen Bücher!

  • Melanie Margraf
    2018-11-18 08:44

    Ich fand diesen Band der Vampirschwestern so toll! Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Es war Spannend und schön geschrieben. Es hat wunderbar zum Rest der Reihe gepasst. Besser kann kein Mensch Bücher schreiben! Ich hoffe dass noch viele weitere Bücher erscheinen, denn ich liebe diese Bücher wie keine anderen! Sie waren alle einfach super geschrieben! Ich konnte einfach nicht genug davon bekommen! Also warte ich auf viele weitere Bücher.