Read Bärenblut: Von der Mystik des Alltags: Ein schamanischer Weg by Barbara Gramlich Online

brenblut-von-der-mystik-des-alltags-ein-schamanischer-weg

In Brenblut lsst uns die erfahrene schamanische Praktikerin Barbara Gramlich teilhaben an einem Leben voller Magie und Schnheit an der Seite der Spirits und Krafttiere Sie erzhlt von ihrer Arbeit und ihrem Leben und lsst uns erfahren, dass die schamanische Welt ganz real ist und ein Teil unseres Alltags, durch den wir Kraft und innere Fhrung erfahren knnen Dass wir Teil eines groen Ganzen sind, das uns schtzt und heilt.Barbara glaubt, dass jede Frau und jeder Mann als groe Geister in der Lage sind, Geist zu erfahren, whrend wir noch mit unseren Fen im Staub wandeln Sie sagt ganz deutlich, dass wenn wir als Menschheit nicht unseren Gttlichen Auftrag annehmen, als Mensch der Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein, dann werden wir als Spezies nicht berleben knnen.In all den Jahren, in denen ich mit ihr im Kreis sa, hat sie nie ihre Demut und ihre tiefe Dankbarkeit im Angesicht des Groen Geistes verloren Barbara Gramlich ist eine brillante und engagierte Lehrerin Sie schpft aus einer Flle von Weisheit, um alle jene, die Brenblut lesen, zu inspirieren, damit sie auf ihren eigenen spirituellen Reisen im Leben voran kommen und sich entfalten.Sandra Ingerman, weltbekannte Schamanische Praktikerin und Autorin....

Title : Bärenblut: Von der Mystik des Alltags: Ein schamanischer Weg
Author :
Rating :
ISBN : B01MRJS1QK
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : spiritbooks Auflage 1 14 November 2016
Number of Pages : 588 Pages
File Size : 964 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bärenblut: Von der Mystik des Alltags: Ein schamanischer Weg Reviews

  • Ina
    2018-11-10 02:16

    Einfach gut! Danke! Sehr persönlich geschrieben, hat mir sehr geholfen, die Themen zu homöophatischen Mitteln fand ich auch toll, sie im Traum zu erträumen fand ich stark. Hat bei mir auch geklappt. :-) VlG unbebannterweise an Barbara Grammlich!

  • amalia
    2018-11-19 01:19

    'Bärenblut' von Barbara Gramlich beschreibt den schamanischen Werdegang der Autorin als Folge einer Suche nach geistiger Heimat. Mit sehr persönlichen Darstellungen nimmt diese ihre LeserInnen mit auf den Weg durch verschiedene Stationen ihres Lebens. Ausgehend von einem initiierenden Traum beginnt eine Spurensuche, die durch spannende Erfahrungen erlebnisreicher Lehrjahe führt und mit grossem Herzen erzählt in einer alltagstauglichen schamanischen Praxis mündet.Barbara Gramlich lässt ein bewegendes Bild entstehen, das die Alltäglichkeiten einer Hausfrau und Mutter nicht nur um die gelebte Erweiterung geistiger Dimensionmen bereichert, sondern diese zu einem Gesamtbild verdichtet, so dass beim Fehlen oder Nichtachten des einen oder anderen Bereiches das Leben nur als halbe Wahrheit erschiene.Allen Pfadfindern und Pfadfinderinnen zur Lektüre wärmstens empfohlen -und wer noch nicht sucht, ist mit diesem Buch bestens unterhalten und inspiriert!

  • Amazon Kunde
    2018-10-28 01:33

    Das Buch macht seinem Untertitel " von der Mystik des Alltags, ein schamanischer Weg " alle Ehre. Die Autorin beschreibt auf heitere, einfache und höchst spirituelle Weise, wie sie eine tiefe und vertrauensvolle Verbindung zu ihren Helfern aus der geistigen Welt - trotz der Aufgabe als Mutter von fünf Kindern, Haushalt usw. - aufgebaut hat. Von Kapitel zu Kapitel hat man das Gefühl, das sich ein "Wunder" nach dem Anderen ereignet. Barbara Gramlich gibt einen wundervollen Einblick in die Welt des lichtvollen Schamanismus. Eine große Inspiration !

  • Amazon Kunde
    2018-10-30 01:03

    Voller wunderbarer Alltagserlebnisse der Autorin, ist es eine leicht bekömmliche Köstlichkeit, dieses Buch zu lesen! Es gibt einen wunderbarern Einblick in die magische und zauberhafte Welt des lichtvollen Schamanismus.

  • Vera
    2018-11-15 21:29

    Barbara Gramlich hat ihren schamanischen Weg mit sehr viel Herz beschrieben, eine schier unglaubliche Geschichte, die von großem Vertrauen in die geistige Welt zeugt. Spannend geschrieben, habe mich sofort festgelesen. Sehr schön hat sie Informationen über schamanische Methoden und Techniken zwischen ihre Erfahrungen geschoben. So erklären sich Zusammenhänge der schamanischen Arbeit wie von selbst.Ungeheuer beeindruckend sind die vielen Zufälle beschrieben, die der Autorin überall auf der Welt begegneten und auch hier wird der Schamanismus aus anderen Kulturen deutlich und interessant sichtbar. Eine großartige Synthese, dabei sehr persönlich und mit viel Herz geschriebenMöge diese Bärenfrau mit "Bärenblut" vielen Menschen die Türen zur geistigen Welt öffnen. Sehr lesenswert.