Read Der Beste küsst zum Schluss (Fool's Gold 28) by Susan Mallery Online

der-beste-ksst-zum-schluss-fool-s-gold-28

Das fulminante Finale der Fool s Gold Serie alle Teil sind auch separat zu lesen Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt nun gilt der Outdoor Experte als der Aufreier in Fools Gold Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau Und zwar eine, die ihm erklrt, wie Frauen wirklich ticken Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrckten Idee einer Frauen Mnner Freundschaft gerade recht Bereits die gemeinsame Pedikre fhrt Aidan an seine Grenzen Und bald entpuppt sich Shelby als das grte Abenteuer seines Lebens Susan Mallery zhlt zu meinen LieblingsautorinnenDebbie Macomber Nr 1 New York Times BestsellerautorinHerzerwrmend und unvergesslich Library Journal...

Title : Der Beste küsst zum Schluss (Fool's Gold 28)
Author :
Rating :
ISBN : B06XR1FPGZ
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : MIRA Taschenbuch Auflage 1 5 Februar 2018
Number of Pages : 286 Pages
File Size : 598 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Beste küsst zum Schluss (Fool's Gold 28) Reviews

  • Pfannix
    2019-04-16 05:08

    Zum Inhalt:Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an. Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt - nun gilt der Outdoor-Experte als der Aufreißer in Fool’s Gold. Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau! Und zwar eine, die ihm erklärt, wie Frauen wirklich ticken. Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrückten Idee einer »Frauen-Männer-Freundschaft« gerade recht. Bereits die gemeinsame Pediküre führt Aidan an seine Grenzen. Und bald entpuppt sich Shelby als das größte Abenteuer seines Lebens …Meine Meinung:Wow, eine kleine Ära geht zu Ende und ich habe das Buch mit einem weinenden und lachenden Auge gelesen.Es war wieder schön in Fool’s Gold reinzuschnuppern. Auch wie es mit den Brüdern der Familie Mitchell weitergeht erfahren wir hier ein wenig. Nur der Vater, den wir ja im vorherigen Band etwas kennengelernt haben, da kann man keine Worte mehr dazu finden. Aber gut, es ist zwischendurch schön zu lesen, dass nicht alles immer rosarot gezuckert ist.Aidan ist etwas „vorgeschädigt“ was sein Vorbild in Sachen Beziehung angeht. Denn die Ehe seiner Eltern – nun ja, sagen wir mal so: ist nicht wirklich ausgewogen.Shelby ist einfach nett und liebenswert. Aber hat auch sie hat so mit ihren Problemen zu kämpfen.Es gab gerade eine Szene im Buch, bei der musste ich so lachen. Diese ist zur absoluten "Überszene" der ganzen Bücher aufgestiegen und zwar der Moment als alle Frauen zu dem gebrochenen Herz kamen um zu trinken. In den vorherigen Bänden wurde dies ja so eingeführt und ich fand es einfach zu gut. Mehr wird nicht verraten!Mein Fazit:Susan Mallery schafft es auch hier liebenswerte Protagonisten zu erschaffen, die sich während des Buches weiterentwickeln und sich auf das größte Abenteuer überhaupt einlassen: die Liebe!Das war nun das letzte Buch in dieser Reihe und auf der einen Seite bin ich traurig und auf der anderen Seite schon ganz aufgeregt, denn es geht weiter mit den Mitchell-Brüdern: in einer neuen Reihe in der wir die Kleinstadt Happily Inc kennenlernen!Die Autorin ist immer ein Garant für unterhaltsamen und schönen Lesegenuss! Ihr Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, lässt einen aber nicht so schnell los. Im Gegenteil, selbst wenn man weiß, dass es ein Happy End gibt, kann man nicht aufhören zu lesen! Für mich sind diese Bücher immer eine nette Auszeit vom Alltag und der Welt! Das Buch kann ich wieder zu 100% empfehlen und ich werde mit Sicherheit von der Autorin weiterhin alles lesen!Vielen Dank an den Verlag und an netgallery.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

  • Amazon-Kundem.h.
    2019-03-30 06:15

    Passables Ende einer netten zu lesenden jedoch viel zu langen Serie.Wenn man einen ganzen Ort befrieden muss, dient es leider nur mehr dem eigenen Einkommen.Auf die Hellsichtigkeit der Bürgermeisterin ist sie, die Autorin, nie eingegangen und hätte sie erklärt. In Amerika ist es anscheinend auch üblich, sich Ideengeber zu bedienen. Ich persönlich finde das nicht in Ordnung. Man merkt es und ist verstimmt.!

  • V. Vorberg
    2019-04-22 02:20

    Es war wieder einmal toll in Fools Gold unterwegs zu sein und ein neues Paar zu erleben. Die Stadt ist einfach toll, ich würde sofort hinziehen. Und es ist immer wieder schön zu erfahren, wie es mit den Paaren aus den vorherigen Büchern weitergeht. Super Unterhaltung und wie immer zu schnell vorbei.

  • Melanie
    2019-03-29 05:15

    Wenn man von Susan Mallery schon Fools Gold Romane gelesen hat, weiß man um was es geht. Der Handlungsstrang ist eigentlich immer derselbe... Freundschaft, Liebe, Ende und dann doch ein großer Anfang.Ich bin großer Fan der Romane von Susan Mallery, deshalb habe ich auch dieses Buch verschlungen.

  • Nadine Vollmer
    2019-04-01 23:13

    Schönes Ende in Fool's Gold. Zeigt die Unterschiede (vor und Nachteile) zwischen Männer- und Frauen Freundschaften. Die Vorteile, wenn man sie mischt.

  • Heike
    2019-04-08 02:33

    man war gespannt, wie es in fools Gold weiter geht. kann dieses buch nur empfehlen.

  • Tanja B
    2019-04-02 07:05

    Finde sie super. Schöne Bücher für romantische Herzen die Happy End Garantie brauchen. Susan Mallery schreibt witzig und man will da Buch schnell zu Ende lesen.

  • Helga23
    2019-04-05 06:34

    Wie ein entspanntes Lesen bei dieser Autorin