Read Ein MORDs-Team - Band 16: Aus dem Schatten (All-Age Krimi) by Andreas Suchanek Online

ein-mords-team-band-16-aus-dem-schatten-all-age-krimi

Gemeinsam mit den 84ern erreichen Mason, Olivia und Randy den Ort, an dem ihre Freundin festgehalten wird Dort herrscht Chaos Eine alte Bekannte verfolgt Danielle durch die fremde Stadt Sie kennt nur ein Ziel Rache Die Tochter von Shannon Holt soll sterben.Zwischen Kampf und Verfolgung, zwischen Freunden und Feinden enthllt sich die Legende der fnften Dynastie Und die weie Dame tritt aus dem Schatten.Dies ist der 16 Roman aus der Reihe Ein MORDs Team....

Title : Ein MORDs-Team - Band 16: Aus dem Schatten (All-Age Krimi)
Author :
Rating :
ISBN : B06XWZ7Q75
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Greenlight Press Auflage 1 29 M rz 2017
Number of Pages : 463 Pages
File Size : 795 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein MORDs-Team - Band 16: Aus dem Schatten (All-Age Krimi) Reviews

  • Amazon Customer
    2018-10-31 11:10

    Hallo erst mal, zu nächst etwas, was mich seit dem letzten kapittel von 14 stört. Ich finde es schade das ein Schrifftsteller sich nicht erst mal mit der Hunderasse auseinandersetzt, die er dann in seinen Büchern als ständigen Begleiter einsetzt. Ein Besset kann durch die Verunstalltung der Züchtung, weder schnell laufen,Treppensteigen und schon garnicht springen, geschweige denn eine Treppe runter laufen. Der hier beschriebene Hund ist wohl eher ein Cocker Spaniel. ( ich erwähne das nur, weil Hunderassen die durch Medien bekannt werden, vermehrt gekauft werden, und dann im Tierheim landen, weil sie in Wahrheit ganz anders sind. Und ein Besset durch seine Verunstaltung, sehr viele Gesundheitlich Probleme hat, und das schon als Welpe. )Das Buch ist wie immer mega spannend, überraschend, und leider viel zu kurz, hoffendlich läst das nächste nicht wieder so lange auf sich warten.Zum Innhalt; die Zeit und Ordsangaben sind diesmal etwas ungenau, soll heißen das die einzelnen Abschnitt der verschiedenen Personen, Orte und die Zeit in einander übergehen, und nicht wie in den vorherigen Büchern genau getrennt wurden. So das man erst nach den ersten paar Zeilen weiß um welche Personen es nun geht, und wo, bzw wann sie agieren.

  • Jaqueslemans
    2018-10-25 09:02

    Ich liebe Puzzle! Und ich liebe diese Buchserie! Immer wenn man gerade verdutzt aufschaut und ein Rätsel gelöst ist, folgt ein weiteres...das könnte ewig so weiter gehen! Mitreißend!

  • manu63
    2018-11-04 10:16

    Aus dem Schatten ist der Titel des sechzehnten Bandes der Ein Mordsteam Reihe des Autors Andreas Suchanek. In diesem Band werden etliche Geheimnisse gelüftet und Zusammenhänge werden klar. Gemeinsam mit den 84ern versucht das Mordsteam Danielle zu befreien. Diese flieht unterdessen vor einer Frau die nur ein Ziel kennt, nämlich ihre Rachegelüste zu befriedigen. Zwischen all den Kämpfen und Verfolgungsjagden wird dem Leser auch etliche Geheimnisse der fünften Dynastie enthüllt und wir erfahren endlich wer sich hinter der Weißen Dame verbirgt.Nach einem kurzen Rückblick auf die Vorbände wird der Leser gleicht wieder ins Geschehen geworfen und dieser Band ist voller Aktion und Spannung. Die Enthüllungen kommen nach und nach und lassen so die Handlungsstränge zueinander finden. Die Spannungsbögen werden gut gesetzt und der Leser wird in Atem gehalten weil sehr viel passiert. Zum Ende des Buches taucht ein Akteur, auf den ich nicht erwartet hätte und das verspricht neue Spannung und der Plan der Dynastien wird sicherlich nicht zum Wohl von Barrington Cove sein, sondern eher den Dynastien nutzen.Gut gelöst finde ich bei dieser Reihe das der Autor seine Protagonisten in Gefahr kommen lässt und der Leser erst mal keinen Ausweg sieht, dem Autor fallen jedoch immer wieder neue Aktionen und Wendungen ein, welche die Situationen zu einem überraschenden Ende bringen. So fühle ich mich immer gut unterhalten und nicht durch Wiederholungen gelangweilt.

  • Tarika
    2018-11-22 10:19

    „Aus dem Schatten“ ist der 16. Band zur Reihe „Ein MORDs-Team“ von Andreas Suchanek. In meiner Rezension können daher Inhalte aus den vorherigen Bänden aufgegriffen werden.Gemeinsam mit den 84ern erreichen Mason, Olivia und Randy den Ort, an dem ihre Freundin festgehalten wird. Dort herrscht Chaos. Eine alte Bekannte verfolgt Danielle durch die fremde Stadt. Sie kennt nur ein Ziel: Rache! Die Tochter von Shannon Holt soll sterben. Zwischen Kampf und Verfolgung, zwischen Freunden und Feinden enthüllt sich die Legende der fünften Dynastie. Und die weiße Dame tritt aus dem Schatten. (Klappentext)Auch mit dem 16. Band vom MORDs-Team schafft es Andreas Suchanek einen spannenden und actionreichen Band abzuliefern. Und Action gibt es dieses Mal doch recht viel, beinahe schon zu viel davon und man wünscht den Protagonisten nach diesen Ereignissen nun endlich mal eine Pause. Bei einigen Szenen war es doch schon sehr knapp und das Lesen der Ereignisse wurde zu einem richtigen Nervenkitzel.Aber nicht nur bei den Protagonisten geht es heiß her, es gibt mal wieder ziemlich krasse Enthüllungen, die dieses Mal aber auch die Hauptfiguren direkt oder indirekt betreffen. Ich muss sagen, dass ich das nicht habe kommen sehen, aber viele Fragen dazu direkt noch in diesem Band beantwortet werden, was doch sehr angenehm ist. Cliffhanger gibt’s wie immer in doppelter und dreifacher Ausführung, man könnte auch sagen, am Ende wird man nochmal gesuchanekt, sodass man am liebsten sofort zum nächsten Band greifen würde. Aber da heißt es nun erst einmal warten, bis dieser erscheint.Dieser Band verspricht nicht nur extreme Action, sondern auch eine Menge Nervenkitzel und ziemlich heftige Enthüllungen!