Read Von der Ehefrau zur Sissy erzogen: In Damenwäsche keusch gehalten by Ina Inflagranti Online

von-der-ehefrau-zur-sissy-erzogen-in-damenwsche-keusch-gehalten

Du warst an meiner Wscheschublade , unterbrach Irene ihn barsch Und du hast etwas herausgenommen Dass der Slip fehlt, ist mir als erstes aufgefallen Fast htte ich mir nichts dabei gedacht, bis ich die andere Schublade aufgemacht habe Du hast darin herum gewhlt und etwas genommen Meine Halterlosen Hast wohl gedacht, ich merk das nicht, weil ich die lange nicht anhatte, hmm Betreten blickte Christian zu Boden.Auerdem noch meine Korsage Kannst du mir irgendwie vernnftig erklren, wozu du diese Sachen brauchst Christian blickte fr einen flchtigen Moment in Irenes erbarmungslose Augen, dann sah er rber zu der Tasche, die unschuldig auf dem Bett stand Christian, ich rede mit dir Irene tippte ungeduldig mit ihrem Schuh auf den Schlafzimmerboden, doch ihr Mann hllte sich weiter in angsterflltes Schweigen Schlielich begann Irene die Tasche nach und nach auszupacken, bis sie ihre eigene Reizwsche in Hnden hielt.Es war auf einer der unzhligen Dienstreisen, als Christian abends mit seinem Laptop in einem anonymen Hotelzimmer lag und sich heimlich versaute Filmchen ansah Doch dieses Mal waren es andere Filme als sonst, Filme, die ein tiefes Begehren ihn ihm weckten, das er so lange nicht gesprt hatte.Sie zeigten Mnner in Damenwsche, mit Strapsstrmpfen ber den behaarten Beinen, engen Korsagen ber dem Oberkrper und knappen Damenunterhschen, die kaum die Erektion verbargen, die sich hart darunter ausbreitete Und immer wieder auch die dominanten Damen, die ihre Damenwschetrger lustvoll unterwarfen, sie erniedrigten, fesselten, sich auf ihre Gesichter setzten, um ihnen sprichwrtlich den Atem zu rauben.Es dauerte nicht lange, bis auch Christians Verlangen sich ins Unermessliche steigerte, so sehr, bis er eines Tages die Reizwsche seiner Frau einpackte und sie auf eine seiner Reisen mitnahm.Mit fatalen Konsequenzen...

Title : Von der Ehefrau zur Sissy erzogen: In Damenwäsche keusch gehalten
Author :
Rating :
ISBN : B078L8DTJW
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 569 Pages
File Size : 570 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Von der Ehefrau zur Sissy erzogen: In Damenwäsche keusch gehalten Reviews

  • Denise-TV
    2018-10-23 11:38

    Sehr gut beschrieben was im Mann vorgeht, etwas bedenklich gleich von null auf 1 Woche ohne doppelten Boden eingesperrt zu sein. Tut der Story aber keinen Abbruch.Habe es in einem gelesen und es hat mich mehrfach erregt. Hätte gern mit Christian getauscht. 😎

  • Scarina
    2018-11-13 10:22

    Super Geschichte mag solche Themen sehr machen total an. Ich möchte . Ich moechte Mehr davon lesen. Gruss [email protected] bis dann

  • Fichtmüller, David
    2018-11-19 13:19

    Läßt sich sich flüssig lesen. Es fehlt nicht an Spannung und Erotik. Es wäre wünschenswert wenn es einen zweiten Teil geben würde.

  • Manfred Strack - Damenwäscheträger
    2018-11-18 09:32

    . . . für jeden Mann, der gerne Damenunterwäsche trägt, seinen Fetisch aber vor der Partnerin verheimlichen muß.. Ein tolles und absolut lesenswertes Buch.