Read Häfft PLANER Premium A5 2018/2019 [One with the Universe] Spiralbindung mit Schutzdeckblättern, Hausaufgabenheft/Schülerkalender/Schüler-Tagebuch/Schülerplaner by author Online

hfft-planer-premium-a5-2018-2019-one-with-the-universe-spiralbindung-mit-schutzdeckblttern-hausaufgabenheft-schlerkalender-schler-tagebuch-schlerplaner

Darf s mal premium sein Schicker Kalender im Block Style Der H fft Planer Premium wartet nicht nur mit den meisten Gags und praktischen Tools auf, er verf gt dank seiner Spiralbindung auch ber ein exzellentes Aufschlageverhalten und liegt beim Reinschreiben perfekt plan Das Gummi zum Verschlie en h lt alles zusammen Ein treuer Begleiter f r Schule und Uni, der rundum richtig viel Spa macht und f r berblick jederzeit sorgt.Mit Vollgas motiviert ins neue Schuljahr Nicer Style, Funktionalit t und Unterhaltung Detailverliebt und hochwertig so soll das sein...

Title : Häfft PLANER Premium A5 2018/2019 [One with the Universe] Spiralbindung mit Schutzdeckblättern, Hausaufgabenheft/Schülerkalender/Schüler-Tagebuch/Schülerplaner
Author :
Rating :
ISBN : B07CNCHLN5
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 593 Pages
File Size : 986 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Häfft PLANER Premium A5 2018/2019 [One with the Universe] Spiralbindung mit Schutzdeckblättern, Hausaufgabenheft/Schülerkalender/Schüler-Tagebuch/Schülerplaner Reviews

  • Buechsenbrecher
    2018-11-09 23:27

    Wer sich nicht leicht ablenken lässt hat hier einen echt guten Planer.Tops- Viele Möglichkeiten seinen Schulalltag, mit Modifikationen auch Studentenalltag, zu Organisieren- Auch längerfristige Einträge (Notenspiegel, Klausuren) kann man beobachten- Viele Spiele am Ende für Langweilige Bus oder ZugfahrtenFlops- Auf den Kalenderseiten steht schon sehr viel- Einige Seiten haben Gelbe Flecken (Wahrscheinlich gewollt)- Die Schnur zum Schließen ist nicht Fest mit der Hülle VerbundenIch habe mir den Planer gekauft damit ich mich selbst Organisieren kann und mich während Bus oder Bahnfahrten mit Sudoku und ähnlichem ablenken kann.Ich habe das "Schülerplaner" etwas überlesen und mehr auf die Bilder geachtet. Bin aber sehr Positiv überrascht wie viele Möglichkeiten zur Selbstorganisation der Planer bietet. Mit ein Paar Änderungen habe ich beschlossen den Planer auch für mein Studium zu nutzen.Was mich etwas Stört ist das die Kalenderseiten schon Relativ viel Text in sich haben. Wenn ich dann selber noch etwas dazu schreibe, wirkt es etwas unübersichtlich. Was mich auch Stört ist das auf ein Paar Seiten Gelbe Flecken sind (siehe Bilder). Da das ganze Design aber sehr Bunt und Quirlig ist kann ich mir auch vorstellen das es zum Design gehört.Wen ihr die Bewertung Hilfreich fandet würde ich mich freuen wenn ihr auf den Gleichnamigen Button klickt.

  • Marcel O.
    2018-10-22 02:22

    Der Schülerplaner gefällt mir wirklich gut. Er ist gestaltet wie ein Ringblock und hat außen zwei stabile Klarsichtseiten aus Plastik, um den Planer zu schützen. Insgesamt macht der Planer einen wertigen Eindruck, so dass ich davon ausgehe, dass er das Schuljahr übersteht. Der Planer enthält auf der letzten Seite einige Aufkleber, so dass die Schüler ihn noch eigenen Wünschen verschönern können.Im Planer lassen sich neben eigenen Einträgen an den betreffenden Tagen auch viele andere Informationen vermerken. Es gibt Seiten für Notenübersichten, Fehlstunden, Referate, etc. Auch findet man leere Seiten für eigene Notizen. Auch sinnvolle Informationen findet man im Planer.Tipps für erste Hilfe, Informationen zu Jobs, Praktikas, Ausbildung u.v.m., ein Periodensystem, einfache Berechnungen für Mathe und Geometrie und auch ein paar Seiten für Englisch, Deutsch und Latein sind vorhanden, wo beispielsweise unregelmäßige Verben gelistet sind. Gegen Langweile sind auch einige Spiele im Planer versteckt. Insgeamt ist der Planer lustig und sinnvoll gestaltet und aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!

  • Susan
    2018-10-23 02:26

    Dieser Planer ist wirklich gelungen. Die Größe (A5)ist für mich perfekt, da ist für jeden Tag genug Platz, auch die Schrift ist groß genug. Die Sprüche und Bilder an jedem Tag sind genial. Ich habe mich erstmal hingesetzt, und fast jede Seite angesehen. Auch die Infos am Ende gefallen mir gut. Von Geografie über Geschichte und Mathe bis hin zu Fremdsprachkenntnissen. Ich finde den Kalender absolut toll, und werde mir nächstes Jahr wieder einen kaufen!

  • Claudia Feige
    2018-10-31 02:21

    Der Schülerplaner gefällt mir richtig gut. Er hat zwei stabile Klarsichtseiten aus Plastik, um den Planer vor z.B. Feuchtigkeit zu schützen. Die Größe des Planers ist super. Man hat sehr viel Platz um Termine und Notizen einzutragen. Die Bilder und Sprüche an jedem Tag sind total witzig. Ich finde es auch klasse das am Ende des Planers noch einige Infos stehen. Von Englisch, Geschichte, Mathe usw.Mein Fazit: Schöner Kalender. Er ist sein Geld wert.

  • Annelie
    2018-11-05 02:23

    Super Planer mit einer tollen Gestaltung!

  • zimtmilchreis
    2018-11-01 05:16

    Ich beschreibe hier den Schüler Kalender von Häfft, den ich eigentlich für einen anderen Zweck erworben habe – aber das spielt ja hier keine Rolle.Erhalten habe ich einen stabilen Kalender mit einer Kunststoff-Spiralbindung. Bin gespannt, ob diese hält oder irgendwann mal abbricht. Macht aber einen stabilen, guten Eindruck.Neben den üblichen ersten Seiten, in die man seinen Namen, Klasse und Adresse eintragen kann, können Schule, Fächer, Klassenlisten und Noten eingetragen werden.Am 30.7. geht es dann los und ab dem 31.7. kann man Eintragungen vornehmen. Vorne ist ein kleines Feld für das Fach, dann die Möglichkeit längeren Text einzugeben und hinten kann man abhaken, wenn die Ausgabe erfüllt ist.Unter jedem Daten steht ein Tagesspruch, über den Eintragungen stehen weitere Hinweise oder Informationen.Hinter dem Kalender ist ein doppelseitiges Ausmalbild, dahinter Käsekästchen, Sudoku und Schiffe versenken. Hier kann man wirklich gegen Langeweile etwas unternehmen 😊Natürlich kommen auch noch Nachschlageseiten: Weltkarte, Deutschlandkarte, Grammatik, Geschichte, Englisch, Französisch, Latein, Mathe, Physik, Chemie und Informationen über Schule und Ausbildung.Ganz hinten kann der Stundenplan eingetragen werden und auf der letzten Seite gibt es Sticker zum Aufkleben zwischendurch. Belohnungs-Sticker? 😊Ich finde den Kalender total gelungen und freue mich auf die coolen Sprüche und Hinweise jeden Tag. Wenn die Bindung hält, dann würde ich den Kalender im darauf folgenden Jahr wieder verwenden!