Read Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt (Die Unsinkbaren Drei 2) by Wilhelm Nünnerich Online

die-besten-piraten-der-welt-auf-grosser-fahrt-die-unsinkbaren-drei-2

Endlich wieder auf gro er Fahrt Auch wenn Gr te und Bumskopp ihren Kapit n Flitschauge t glich mehrfach in den Wahnsinn treiben, ist er mit seinen beiden neuen Piraten h chst zufrieden Unerm dlich erstellen die Unsinkbaren Drei einen Kaperplan nach dem anderen Als sie dann von einem riesigen Diamantenschatz erfahren, gibt es kein Halten mehr Blitzschnell wird die Sturmh lle startklar gemacht und die drei stechen in See Illustriert von Thomas D hne....

Title : Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt (Die Unsinkbaren Drei 2)
Author :
Rating :
ISBN : B07DLCCYNZ
ISBN13 : -
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Random House Audio, Deutschland
Number of Pages : 587 Pages
File Size : 781 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt (Die Unsinkbaren Drei 2) Reviews

  • SabrinaK1985
    2019-02-20 22:57

    Nachdem mir das erste Abenteuer, in dem Kapitän Flitschauge seine neue Mannschaft findet, sehr gut gefallen hat, habe ich mich sehr gefreut nun auch den zweiten Band um die ungewöhnliche Piratenbande zu hören.Die Abenteuer mit Gräte, Bumskopp und ihrem Kapitän sind wieder sehr lustig, spannend und manchmal auch etwas merkwürdig, was aber zuweilen an Gräte und Bumskopp liegen mag. Auf jeden Fall gibt es auf großer Schatzsuche wieder vieles zu erleben und entdecken. Die "Sturmhölle" muss durch die gefürchtete Hose, einen schlimmen Sturm hindurch und noch weitere Abenteuer bestehen um bei den Diamantbergen anzukommen....Das Hörspiel ist mit den Stimmen von Klaus Schweizer, Peter Justen und Schareck. Die Sprecher machen ihre Sache toll und es macht Spaß ihnen zu lauschen. Dank ihrer authentischen Art muss man auch oft lachen. Außerdem dürfen tolle Piratensongs natürlich nicht fehlen!

  • Amazon Kunde
    2019-03-16 23:55

    Die Illustrationen von dem Buch sind wirklich sehr schön gestaltet und macht das Buch zu einem kleinen Hingucker. Schön ist es, dass die Geschichte im kleinen Abschnitten mit verschiedenen Überschriften aufgeteilt ist. Leider waren die Geschichten für meine Altersgruppe im Kindergarten von 3-5 zu kompliziert, für ältere Kinder ist es aber ganz sicher ein Leseerlebnis.