Read Das Geheimnis der weißen Nelke: Gay Romance by Raven le Fay Online

das-geheimnis-der-weissen-nelke-gay-romance

Ein Tnzer.Ein geheimnisvoller Verehrer.Ein homophober Hausmeister.Michelle ist Balletttnzer Jeden Abend nach einer Vorstellung findet er auf seinem Platz eine weie Nelke von einem geheimnisvollen Verehrer vor Trotz Nachforschung gelingt es ihm nicht zu erfahren, was es mit dem Verehrer auf sich hat.ca 7.200 Worte...

Title : Das Geheimnis der weißen Nelke: Gay Romance
Author :
Rating :
ISBN : B07HD12TYX
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 163 Pages
File Size : 989 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Geheimnis der weißen Nelke: Gay Romance Reviews

  • Kindle Kunde
    2019-03-08 08:56

    um Heimlichtuerei und Missverständnisse. Manchmal liegt in der Kürze die Würze. Ich hätte noch länger von den beiden lesen können, aber eigentlich ist alles gesagt. Vielleicht hört man ja irgendwann mal wieder von den zwei Männern.

  • L. Hawke
    2019-03-08 07:58

    Dies ist ein Buch über einen heimlichen Verehrer, ein homophobes Schwein (anders kann man es wirklich nicht sagen) und über eine aufblühende Liebe. Die Autorin erzählt mit viel Gefühl wie zwei Männer sich in einer wirklich unschönen Situation kennenlernen und dennoch das Beste daraus machen.